Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbrauchte Dekodierungen anzeigen
tvfreak2
28.03.2014, 14:04
Wäre es vielleicht möglich, auf der Seite oben wo Email-Adresse und Kontostand angezeigt werden, auch die Zahl der verbrauchten Dekodierungen anzuzeigen? So nach dem Motto x/y x= verbrauchte y= zustehende. Ich meine direkt anzeigen, nicht erst, wenn man dann mit dem Mousezeiger draufgeht. Dann wüsste man immer gleich auf den ersten Blick, wie viel man noch frei hat. Gegebenenfalls könnte die Email-Adresse weggelassen werden, die macht für mich dort eh wenig Sinn.
die email-adresse würde sinn machen wenn mehrere accounts an einem rechner arbeiten. damit man weiss welcher account auch eingeloggt ist. und ich muss jetzt nicht ständig zu jeder sekunde wissen wieviel dekodierungen ich noch übrig hab. mir reicht es völlig wenn ich mit der maus drüber gehe und dann bescheid weiss
tvfreak2
29.03.2014, 13:47
die email-adresse würde sinn machen wenn mehrere accounts an einem rechner arbeiten. damit man weiss welcher account auch eingeloggt ist. und ich muss jetzt nicht ständig zu jeder sekunde wissen wieviel dekodierungen ich noch übrig hab. mir reicht es völlig wenn ich mit der maus drüber gehe und dann bescheid weiss
Aber Mehrfachaccounts sind meines Wissens nach doch verboten und ich denke, die Zeiten, wo sich mehrere Personen einen Computer teilen sind auch passe und das allenfalls noch Einzelfälle. Mir ist es jedenfalls schon passiert, dass ich plötzlich die Meldung bekam alle Dekodierungen seien aufgebraucht. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ein paar Sachen, die ich eh nicht aktuell ankucken wollte, aufgehoben und dafür lieber Sachen dekodiert, die ich gern sofort gesehen hätte. Man denkt halt nicht immer dran, die drüber zu gehen und ich fände es schon die wichtigere Information, wo ich stehe. Aber da oben ist ja auch genug Platz, um alles drei (account, Kontostand, Dekodierungen) anzuzeigen.
hugo2514
29.03.2014, 14:04
Dann sollte es ab sofort zu einem festen Ritual für Dich werden, mit der Maus drüber zu fahren. :)
Aber Mehrachaccounts sind meines Wissens nach doch verboten
Wo hast du diese info denn her? Wo soll das denn stehn?
Robin-OTR
29.03.2014, 16:20
Die Aussage bzgl. Doppelaccount oder Mehrfachaccount bezieht sich wahrscheinlich auf:
http://www.otrforum.com/showthread.php?67869-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-FAQ
- - - -
Zum Thema: Ich halte die Anzeige mit dem Maus rüberfahren vollkommen ausreichend.
Winke Robin
War mir auch klar, aber auch dort steht nicht, dass solch ein mehrfach-account verboten ist. Man darf nur nicht mehr von beiden (oder mehreren) accounts aus klicken