Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung
Guten Morgen,
seit mehreren Tagen erhalte ich nach einem werbefreien Download eine 1000 sekündige Sperre bis
zum nächsten Download. Das war sonst nicht so. Nein ich habe keine und zwar überhaupt keine weiteren
Downloads am laufen. Immer nur eine Datei so wie es Herr OTR befiehlt. Ist das eine neue Masche?
Ist das nur bei mir so oder wieder mal eine Idee der Abzocke. Wenn dem so ist, dann ist es eben so.
Nur Bescheid sagen kann man. Gibts noch andere die dieses Probleme haben?
Gruß Simunic
Pro Server kannst Du nur eine Datei zur Zeit herunterladen; das ist unabhängig vom Status. Zum weiteren Support wären zusätzliche Infos wichtig: Welche Datei hast Du von welchem Server heruntergeladen? War der Download bereits komplett/abgeschlossen? Welche Datei wolltest Du anschließend von welchem Server herunterladen?
MCMUPPET
18.04.2014, 10:05
Ist das nur bei mir so oder wieder mal eine Idee der Abzocke.Es scheint in Mode gekommen zu sein so etwas in den Raum zu werfen, aber wo bitte schön ist die geforderte Gegenleistung, die dafür notwendig wäre von Dir?
MfG
MCMUPPET
Erst mal kurz zu : In Raum werfen.
ich bezahle bei OTR
ich gucke welche sendung ich programmiere
Ich warte bis sie werbefrei angeboten wird.
Ich downloade
So alles andere interessiert mich nicht und ist auch Neuland für mich.
Wenn ich mal nach einer Stunde keine Antwort bekomme, flippe ich auch nicht gleich aus.
so nun zu den Daten
Ich denke man sieht anhand meiner downloads das dort im Gegensatz zu sonst eine 20 minütige Pause zu sehen ist.
Das könnt ihr doch einsehen, oder. Was weiß ich denn wie der Server heißt?
Wenn nicht bitte erklären was ein server ist und wo der steht?
Bis vor 3 Tagen war alles noch in Ordnung. Überhaupt ist diese fehlermeldung ein Witz.
Wieso muss man 20 Minuten warten und nich 3 Tage?
Ich weißm das ihr versucht die Fehler zu finden, aber bei einer 20 minütigen pause jedesmal sind das bei 8 Stunden kostenfreie Downloads, 2 Stunden
ohne etwas machen zu können. Ich habe leider keine 16000 leitung wo ein Download nur 10 Minuten dauert. Bei mir sind es Stunden. Und wenn
ich dann nicht aufpasse muss ich auch noch bezahlen weil die kostenfreie Zeit vorbei ist
Sorry, musste ich mal los werden
7453
Erst habe ich 6 Stunden gewartet und nun sind es schon wieder fast 3 Stunden.
Ich werde wohl weiter warten, obwohl ich bezahlt habe und eine Gegenleistung erwarten könnte.
So ist das Leben
Frohes Osterfest
MCMUPPET
18.04.2014, 13:29
Ich werde wohl weiter warten, obwohl ich bezahlt habe und eine Gegenleistung erwarten könnte.Über welche Bezahlung sprichst Du in diesem Fall und welche Gegenleistung ist nicht erbracht worden?
MfG
MCMUPPET
Ich rede von deiner geforderten Gegenleistung. Da ich die Frage nicht gleich beantwortet habe. Oder habe ich etwas falsch verstanden.
Bezahlung: na ich bezahle doch bei OTR. Gehört das Forum nicht dazu??
Das sollte nun aber nicht das Thema sein.
So Long
Simunic
MCMUPPET
18.04.2014, 13:43
Ich rede von deiner geforderten Gegenleistung. Da ich die Frage nicht gleich beantwortet habe. Oder habe ich etwas falsch verstanden.
Bezahlung: na ich bezahle doch bei OTR. Gehört das Forum nicht dazu??Da hast Du etwas missverstanden. Meine 2te Frage bezog sich (siehe Zitat) auf Deine Aussage, Du hättest für etwas bezahlt und dafür keine Gegenleistung erhalten. Dies behauptest Du nun in Deinem letzten Posting wieder. Aus diesem Grund die erneute Frage: wofür bezahlst Du und welche Gegenleistung wurde nicht erbracht?
MfG
MCMUPPET
Sach mal kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen.
Als erstes habe ganz explizit erklärt das es sich um zwei aufeinanderfolgend Downloads handelt.
Da schreibst du mir : man kann nicht zwei Downloads gleichzeitig machen.
Dann fragst du nach irgendwelchen Servern bekommst inerhalb von einer Stunde keine Antwort und schreibst:
Es scheint in Mode gekommen zu sein so etwas in den Raum zu werfen, aber wo bitte schön ist die geforderte Gegenleistung, die dafür notwendig wäre von Dir?
Steht da nun Gegenleistung oder nicht?
Also, hast du doch eine Gegenleistung gefordert!!!!
Und dan weiß ich nicht ob das der Weg ist, nur weil ich nicht gleich geantwortet habe. Weil du mal ne Stunde warten musstest.
Deshalb schrieb ich, das ich bezahlt habe bei OTR für mein premium Account.
ich hab jetzt auch keine zeit mehr.
Kannst du mir nun helfen oder nicht.
So long Simunic
MCMUPPET
18.04.2014, 14:52
Sach mal kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen.Dito.
Als erstes habe ganz explizit erklärt das es sich um zwei aufeinanderfolgend Downloads handelt. Da schreibst du mir : man kann nicht zwei Downloads gleichzeitig machen.Dafür hätte ich dann doch mal eine Quellenangabe, da Du mich offensichtlich verwechselst.
Dann fragst du nach irgendwelchen Servern bekommst inerhalb von einer Stunde keine Antwort und schreibst:Auch hier gilt: Quellenangabe (siehe oben). Ist schon lustig was ich hier Deiner Aussage alles geschrieben haben soll :D.
Es scheint in Mode gekommen zu sein so etwas in den Raum zu werfen, aber wo bitte schön ist die geforderte Gegenleistung, die dafür notwendig wäre von Dir? Steht da nun Gegenleistung oder nicht?Korrekt. Wenn Du mal das Zitat beachten würdest, wüsstest Du auch worauf sich diese Anmerkung bezieht.
Also, hast du doch eine Gegenleistung gefordert!!!!Nein (um mich dem Schreibstil anzupassen: !!!!)
Und dan weiß ich nicht ob das der Weg ist, nur weil ich nicht gleich geantwortet habe. Weil du mal ne Stunde warten musstest.Niemand hat von Dir eine Antwort gefordert/ erwartet, schon gar nicht in einem Zeitraum X.
Deshalb schrieb ich, das ich bezahlt habe bei OTR für mein premium Account.Richtig. Du hast den Premiumstatus gebucht. Die Leistung ist auch erbracht worden.
Vielleicht liest Du einfach nochmals meine Anmerkungen und Fragen meines Kollegen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
MfG
MCMUPPET
Sorry ich lese jetzt nicht mehr.
Ich habe ein Screenshot beigelegt weiter oben, mehr kann ich nicht machen.
Stelle mir bitte genaue Fragen, dann versuche ich sie zu beantworten.
Das ist nichts gegen dich.
ich habe jetzt einen tag verplempert und bin kein Stück weiter.
Alles nur weil nicht richtig gelesen wird oder ich nicht weiß was ein Server ist.
So Long
Simunic
MCMUPPET
18.04.2014, 15:20
Sorry ich lese jetzt nicht mehr.Dem schließe ich mich (threadbezogen) an.
MfG
MCMUPPET
Guten Tag, da das problem weiterhin besteht versuche ich es noch einmal.
Wir schreiben das jahr 2014, unendlich viele Filme zum downloaden.....
ich lade mir meinetwegen AWZ herunter. In der Zeit von 0 bis 8 Uhr MEZ.
Als werbefreien Download von OTR. Tag spielt keine Rolle, weil es jeden Tag das gleiche ist.
Nun fängt der Download irgendwann an zu downloaden.
Bisher ist alles schick.
Jetzt, nach ca 30 Minuten ist der Download fertig.
Sofort gehe ich in MEINE AUFNAHMEN und will Goodbye Deutschland herunter laden.
Dann kommt aber die Meldung, ERRORCODE 3 sie haben bereits einen Download am laufen und wenn nicht
dann warten sie 20 Minuten.
Nach 20 Minuten fängt der Download dann wohl an zu downloaden.
Hier taucht die erste Frage auf. Was soll diese Fehlermeldung? Bei mir läuft nicht ein einziger Download, kein update nada nichts.
Nun kommt der Kasus knaktus. Wenn nun der Download anfängt, kann es sein das ich den Download in der kostenfreien Zeit nicht mehr schaffe.
Das bedeutet, mir wird eine Dekodierung angerechnet und ich muss am Ende auch noch bezahlen.
Deswegen ist es eben doch eine Abzocke, wenn man es mit Absicht macht. Was ich aber um himmelswillen nicht unterstellen möchte! Nicht zu vergessen, das bei einer Wartezeit von 20 Minuten nach jeder Stunde Download, wir auf eine Wartezeit von 2 Stunden kommen. Ist ja nicht unerheblich. So bleibt von der kostenfreien Downloadzeit nur 6 Stunden übrig statt 8 Stunden.
Wenn das aber nun ein Fehler von OTR ist, dann sollten wir versuchen diesen zu beheben. Dazu möchte ich beitragen, habt aber bitte
Verständnis das ich a: nicht mehr der Jüngste bin und B: in Sachen Technik nun nicht die Superahnung habe.
Ich weiß das vor 14 Tagen bei OTR das alles funktioniert hat. ich habe weder eine 6000er noch eine 16000er Leitung. Ich downloade 400MB/H.
Das ist dann aber eher wohl mein Problem.
Auch ein Gruß an mchawk, ich hoffe es war jetzt etwas genauer.
Na dann
Simunic
Ich warte jetzt noch auf einen Moderator, und wenn der dergleichen Meinung ist, dann war es das eben.
Welche Frage habe ich nicht beantwortet?
AWZ bedeutet Alles was Zählt.
So long Simunic
Welche Frage habe ich nicht beantwortet?
Alle Fragen.
Na mensch du bist schon ein toller Typ. Also nicht nochmal versuchen den Fehler zu finden?
Wenn du keine Interesse an diesem Thema hsta, halte dich doch einfach raus.
Oder einfach mal nett sein-Frage nochmal stellen und versuchen Fehler zu finden.
So long Simunic
predalien
26.04.2014, 13:14
Mach am besten mal ein Bildschirmfoto von der Meldung, denn scheinbar kennt sie kaum jemand.
Davon abgesehen findest du die Nummer des Servers auf der Downloadseite einer Aufnahme, wenn du mit dem Mauszeiger über die Dateigröße fährst.
http://s7.directupload.net/images/140426/5a938dkb.jpg
Ich seh kaum noch etwas. Bei uns is schon dunkel. Ok klare Aussage.
Da ich es jeden tag erlebe, mach ich morgen screenshots, versuche den server zu finden
und stelle es dann hier zu Schau. So wie es aussieht handelt es sich um Server8 IP 81.95.11.23
Bis morgen und einen schönen Abend
Gute nacht:cool:
Gestern habe ich angefangen Alarm für cobra 11 downzuloaden. Nicht geschafft wegen der 20 minuetigen Wartezeit.
Vom Server 8
Download gestern kurz vor 8Uhr gestoppt und heute morgen wieder angeschmissen. Das funktionierte aber nicht mit der Wiederazfnahme.
Nach knapp 2 Stunden habe ich die Versuche eingestellt und einfach mal einen anderen Download gestartet, um zu sehen ob überhaupt noch eine Reservierung vorhanden ist.
Der nächste Download AWZ bebenfalls HQ und werbefrei starte nach einer Warteposition von 95 einwandfrei. Das sagte mir das eine Download reservierung von Alarm für cobra 11 nicht mehr existierte. Eine Wiederaufnahme eines Downloads also nicht möglich. Zumindest im Moment. Dafür wieder mal eine Dekodierung weg.
Nachdem AWZ fertig gedownloadet war, startete ich Geht s noch Kayas Woche. Diesmal vom Server 12. Auch dieser startete einwandfrei.
Leider blieb nun keine zeit mehr um noch einen werbefreien download zu starten. Einen download anfangen und morgen weiter downloaden ist mir im Moment zu riskant.
Eine verlorene Dekodierung reicht. So werde ich mich morgen wieder melden und berichten. Ich hätte gerne Scrennshots eingefügt, aber leider funktionierte das hochladen der Grafiken weder im JPG- noch im PNG-Format. So bleibt mir nichts anderes übrig als allen Helfenden und Interessierten einen schönen Tag zu wünschen.
Bis morgen Simunic
Hallo predalien. ich muss sagen hut ab für die Anleitung und für die Mühe.
Das ist mir zu kompliziert. Es steht ein Button mit GRAFIK EINFÜGEN zur Verfügung und
wenn der nicht funzt, sollte man das reparieren oder ihn entfernen.
Ich habe auch mal geforscht wie man hier zitiert.
Da markieren, dort kopieren, mit zwei Tabs arbeiten usw. sorry aber das ist nichts für mich.
Irgendjemand schrieb auch neulich das man wissen muss was ein Server ist wenn man im Internet unterwegs ist.
Tja so unterschiedlich sind die Meinungen.
Hai Worfroz: So die Datei. Meinst du das hier:
http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
Um kurz nach 7:30 Uhr habe ich die Datei versucht nochmal anzustossen, was mir auch gelang. leiderv war die Zeit abermals
zu kurz um den Download zu beenden. Vielleicht ist doch noch was zu machen. Werde morgen früh gleich probieren die Datei
zuende zu loaden. Wär ja super.
Ich bedanke mich ausserordentlich bei Tatanael!!!!!!!
sehr nett!!
Tatanael
27.04.2014, 13:51
simunic entferne lieber mal den Download-Link,sonst könnte ich noch auf deine Kosten die Aufnahme herunterladen.
MCMUPPET
27.04.2014, 16:56
simunic entferne lieber mal den Download-Link,sonst könnte ich noch auf deine Kosten die Aufnahme herunterladen.Wo war das Problem bei dem DN-Link? 13:49 Uhr wurde der Hash von mir per Edit entfernt und per Kommentar/ Editbegründung auch drauf hingewiesen.
MfG
MCMUPPET
Tatanael
27.04.2014, 18:13
MCMUPPET das kann sehr gut sein,das du um 13:49 Uhr den Hash entfernt hast.Aber als ich die Seite aufgerufen hatte und danach nicht mehr neu geladen hatte,war der Link meine ich, für mich noch vollständig zu sehen.Um 13:51 Uhr habe ich dann meinen Betrag abgeschickt.
Tatanael
27.04.2014, 18:46
Ich habe noch mal genau im Verlauf nachgeschaut: um 13:48 Uhr habe ich die Seite aufgerufen gehabt.Also nur eine Überschneidung.
Guten Morgen,
das Problem ist das dieser Download morgens, bzw. bei euch nachts, nicht startet. Das bedeutet die Wiederaufnahme funzt nicht.
Das gleiche heute von 2:30 bis 3 Uhr. Ich habe dann einen zweiten Download gestartet, nämlich Lets dance, in der Hoffnung das
dieser läuft.
Da kommt natürlich wieder eine Fehlermeldung, das schon ein Download läuft.
Guckst du hier bei Bild 2
Jetzt habe ich gewartet bis der Download von Alarm fuer cobra 11 seine Verbindungsversuche beendet.
Wieder versuchte ich den Download von Lets dance zu starten.
Dateiname von lets dance guckst du hier Bild 3
Diese Datei liegt auf Server 8
Nun ist das Problem, das Alarm für cobra 11 nicht startet. Da aber eine Reservierung vorliegt für diesen Download,
kann ich keinen anderen werbefreie Download starten. Das hat wieder zur Folge, das mir die Zeit weg rennt.
Ich hoffe das war verständlich.
Hallo,
ich würde versuchen den bestehenden Download abzubrechen und einen Downloadmanager zu verwenden.
Dazu auf http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=account&tab=settings -> Download -> Download starten -> [ ] Sofort [x] Nur URL anzeigen
Im Downloadmanager musst Du einstellen, dass nur eine Verbindung pro Server aufgebaut wird, dass der nächste Neuversuch erst nach mindestens 31 Sekunden erfolgt, und dass unendlich viele Versuche vorgenommen werden sollen.
Dann kannst Du auch mehrere Links an den DM übergeben, die werden nacheinander abgearbeitet.
Wenn die Downloads nicht sofort starten, liegt das an der Warteschlange. In deinem Bild sind das z.B. 19,5 min. Daran lässt sich nichts ändern. Da müssen wir alle durch :)
Empfehlen kann ich Dir keinen Downloadmanager, da ich Linux/Lubuntu nutze. Da funktioniert uGet sehr gut.
http://image-upload.de/thumb/xzJQEv/b82f83e130.png (http://image-upload.de/file/xzJQEv/b82f83e130.png)
V.G. Pasde
hai pasde,
erstmal Danke für deine gewollten Lösungsvorschläge. Die ja nicht schlecht sind, nur handelt es sich in meinem Fall um werbefrei Downloads.
Breche ich den Ab, ist die Dekodierung futsch. Ausserdem, habe ich aber alles geschrieben, wird ja versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
Erst nach 2 Stunden Wartezeit wurde der Download wieder aufgenommen.
Das ich bei einer Warteschlange warten muss, das ist so, das weiß ich und das muss ich so hinnehmen.
Nicht zu vergessen, es lief alles wie geschmiert bis vor 14 Tagen, dann fing der ganze Ärger an.
So bin ich durch dieses ganze Hickhack heute über die kostenfreie Downloadzeit hinaus geschossen. Sehr ärgerlich.
Im Moment habe ich keine Downloads mehr zu machen, so werde ich erst am Donnerstag wieder aktiv.
so long simunic
Ausserdem, habe ich aber alles geschrieben, wird ja versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
Nö, es wird versucht eine weitere Warteschlange im Browser zu eröffnen. Die Verbindung zum Server wird erst anschließend hergestellt.
Ob der Browser alle 30 Sekunden versucht eine Verbindung zum Server herzustellen, oder ob das ein DM tut, sollte egal sein. Praktisch funktioniert das mit einem Downloadmanager zuverlässiger. Auch kann der am nächsten Tag den Download fortzusetzen, einen neuen Link braucht man dann nicht.
Das funktioniert auch mit unverschlüsselten/geschnittenen Daieein, allerdings nur für Premium Nutzer
http://image-upload.de/thumb/mZ7Nc2/8901e5389b.png (http://image-upload.de/image/mZ7Nc2/8901e5389b.png)
V.G. Pasde
Kann es sein, daß Du erst im Browser die Warteschlange durchläufst, und dann erst den Link an den Downloadmanager übergibst? Dann stellst Du Dich nämlich wieder hinten an und der Downloadmanager durchläuft die Warteschlange noch einmal.
Hai Riki, tjan es kann so vieles sein. Ich weiß nicht. Ich finde es ohnehin blöd das OTR seine downloads so früh an den DM übergibt. Überall zählt die warteschlange runter auf Null und dann gehts auch los. das soll aber ein anderes Thema sein.
So nun wieder für alle:
Ich also morgens vom Server 8 AWZ gestartet. Siehe Bild 4: http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
Als dieser Download fertig war startete ich 2 Minuten danach Wer wird millionär ebenfalls vom Server.
Dann passierte es wieder mit Fehler 3 und der Zwangspause.
Guckst du hier Bild 5 und 6: http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
Nach der Wartezeit startete der Download automatisch.
Muss man vielleicht eine Bestimmte Zeit zwischen den Downloads warten? Was weiß ich vielleicht 5 Minuten oder so?
Es handelt sich bei allen Downloads immer noch um die werbefreien Downloads in der kostenfreien Zeit.
So long
Hai liebe Forum User,
alles beim alten, Fehlermeldung mit Wartezeit auf Server 8 weiter vorhanden.
Schöne Tage
Simunic
Noch eine Ergänzung.
Es sieht so aus als wenn die Fehlermeldung immer dann kommt, wenn man zwei Downloads hinter einander vom gleichen Server tätigt.
also erst vom Server 8, danach gleich vom Server 12= alles schick.
Zweimal hintereinander vom server 8 = Fehler Code 3
Zweimal hintereinander vom server 12 = Fehler Code 4
Das lässt vermuten, das der Downloadlink nicht unbedingt sofort gelöscht wird, wenn der Download beendet wird.
Wobeo Fehler Code 4 dann noch besser ist, weil man da den Link töten kann. Danach ist dann alles schick.
Das geht eben bei Fehlercode 3 nicht und das ist dann sehr ärgerlich.
Sollte ich weitere Erkenntnisse haben werde ich sie hier mitteilen.
Simunic
Von den OTR-Servern kann/darf man grundsätzlich nur mit einer Verbindung (pro Server) laden. Das steht auch irgendwo in der Konfigurationsanleitung für Downloadmanager.
Hier kann man ja sehen, wie viele Verbindungen pro Datei aufgebaut wurden.
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=history&tab=downloads
V.G. Pasde
Hallo, ich dachte schon es sind alle verreist;)
Supergeil die vielen Antworten, Bemühungen und Tipps.
Hatte die Tipps von Pasde in Beitrag 35 berherzigt. habe sie nochmals kontrolliert und siehe da,
bei Verbindungen stand zwar 1, aber es war nicht angehakt. Also gleich Häkchen gesetzt und nun werde
ich nächste Woche es erneut probieren.
Wobei sich schon die Fragen stellen, warum war es vorher nicht so? Warum kommt mal Fehlercode 3 und mal Fehlercode 4.
Welche Auswirkung hat es denn für den Download, wenn ich nur eine Verbindung habe?
Heute hatte ich auch auf Server 12 die Fehlermeldung 3. Also ist meine Theorie, das es an Server 8 nur vorkommt leider geplatzt.
Ergo werde ich nun das geratene von euch ausprobieren und dann Rückmeldung geben. Aber eben erst nächste Woche.
So long und nochmals danke
Simunic
PS: Diese Antwort sollte eigentlich schon letzte Woche hier stehen, ist aber irgendwie schief gegangen. Hmmmm, Deshalb jetzt
Guten Morgen,
nun die neuesten Erkenntnisse. Es hat alles nichts genutzt, die Fehlermeldung eerscheint weiter.
Ich verstehe auch nicht warum keiner das mal Szenario nachspielt. Dann würden man sehen was passiert
und auch wissen ob das nur bei mir so ist oder ein generelles Problem ist.
Jedenfalls heute wieder den ersten Download, Lets dance, von server 12 fertig geladen,
danach AWZ gestartet, ebenfalls wieder von Server 12 und promt kommt Fehlercode3.
Also wieder 20 Minuten warten, danach ging es ordnungsgemäß los mit dem Download.
Also an der Anzahl der Verbindungen kann es nicht liegen.
Als nächstes habe ich Ein fall für Zwei vom 09.05.2014 von Server 8 gestartet, also quasi den Server gewechselt, und siehe da, keine Wartezeit,
Download beginnt, alles schick.
Als nächstes habe ich AWZ vom 09.05.2014 von Server 12 gestartet, also quasi wieder den Server gewechselt, und siehe da, keine Wartezeit,
Als nächstes habe ich Alarm für cobra 11 vom 08.05.2014 von Server 8 gestartet, also quasi den Server gewechselt, und siehe da, keine Wartezeit,
Warum meldet sich von OTR nicht mal ein Programmierer. Der muss doch wissen wann die Fehlermeldungen erscheinen soll.
Der könnte beispielsweise auch in Fehlercode 3 eine Möglichkeit einbauen den Link zu töten.
Achja das leben könnte so schön sein
Guten Morgen
Ich verstehe auch nicht warum keiner das mal Szenario nachspielt.
Weil ich weder Zeit noch Lust habe die Warteschlange im Browser zu durchlaufen.
Ich übergebe die Downloadlinks an den Downloadmanger und gut ist.
Ich verstehe nicht warum Du das nicht ausprobierst :-)
V.G. Pade
Ähhhh hallo, du hast wohl nicht verstanden. Ich habe alles getan was ihr geraten habt.
Die fehlermeldung kommt bevor an den DM übergeben wird.
Was für eine Zeit? Du startest ganz normal einen Download so wie immer.
Ist dieser fertig startest du vom gleichen Server, also meinetwegen 12 oder 8, wieder ein Download. Von mir aus auch einen anderen
Server. Ist ja auch interessant ob das auf anderen Servern auch passiert.
Und sofort kommt die fehlermeldung. Nix Browser und Warteschlange.
Es wäre eben schön mal einen vergleich zu haben. Im schlimmsten Falle verlierst du einmalig 20 Minuten.
verstehste jetzt?
Gruß Simunic
Die fehlermeldung kommt bevor an den DM übergeben wird.
Weil Du die Warteschlange im Browser durchläufst. Da liegt doch der Hund begraben.
http://www.otrforum.com/showthread.php?71653-werbefreie-downloads-mit-anschlie%DFender-Downloadverweigerung&p=378931&viewfull=1#post378931
http://www.otrforum.com/showthread.php?71653-werbefreie-downloads-mit-anschlie%DFender-Downloadverweigerung&p=378981&viewfull=1#post378981
http://image-upload.de/thumb/SuyWN2/c9e6f6cd83.png (http://image-upload.de/file/SuyWN2/c9e6f6cd83.png)
Das Durchlaufen der Warteschlange im Browser mit anschließender Übergabe an einen Downloadmanager kann und wird höchstwahrscheinlich den Fehler verursachen.
Also: (Alle!) Links sofort an den Manager übergeben und gut ist. Den Manager natürlich wie im otr-wiki beschrieben einstellen.
Ok, ich will nichts unversucht lassen. Verrät mir jemand wie ich die Links direkt an den DM übergebe,
oder muss ich selber suchen. Ich wär ja für ersteres.:(
Gruß und danke simunic
Funktionieren die Links bzw. der Screeshot in Post 50 nicht? Bei mir gehts.
Vielleicht so: http://image-upload.de/file/SuyWN2/c9e6f6cd83.png
Hai pasde, na nun bin ick platt. Die links in Post 50 habe ich übersehen. Dafür ein fettes SORRY!!Habe ich mir nun angeguckt sagen mir aber überhaupt nichts.
Dein erneuter Link in Post 53 hat mir dagegen Aufschlüsse gegeben. Tja da wußte ich natürlich gar nichts von, das soetwas geht.
Nun bin ich schlauer und bedanke mich für Geduld und Tipp. Werde das morgen ausprobieren und natürlich berichten.
So long
Simunic
Guten Morgen und hier die neuesten Erkenntnisse.
Ich habe also 4 Dateien angehakt, im Pulldown Menü auf Downloadlink erstellen gestellt,
und auf ausführen geklickt.
Die nächste Seite/Fenster/Ansicht zeigte mir dann die erstellten Downloadlinks.
Diese habe ich per copy und paste in den DM übertragen.
Bis jetzt alles super. Alles wurde fehlerfrei vom DM abgearbeitet in kürzester Zeit.
Sehr komfortabel und sehr effizient. Einige Sachen ergeben erst jetzt einen Sinn für mich.
Habe mal wieder etwas gelernt und möchte mich bei allen Mitwirkenden dafür bedanken.
Bleibt die Frage ob man alle erstellten Downloadlinks wirklich einzeln in den DM kopieren muss
oder ob das auch eine Einstellungssache ist.
So Long
Simunic
Guten morgen,
also mit paste und copy lassen nicht alle erstellten Downloadlinks an den FDM übertragen. Immer nur einer.
Da ich aber nun im FDM das überwachen der Zwischenablage angehakt habe spare ich mir das EINFÜGEN.
Denn diese Links in der Zwischenablage werden nun direkt vom FDM abgegriffen. Für diesen Tipp nochmals DANKE
Das mit rechte Maustaste und alles an Flashget übergeben, habe ich zu spät gesehen, probiere ich morgen.
Was aber leider bleibt ist die pause. Wie der Zufall es wolllte, wurde erst AWZ von Server 12 gedownloadet, danach startete
I like the 90 ebenfalls von Server 12. Es dauerte exakt 20 Minuten bis der Download wirklich startete.
Also gleiches Problem, nur ohne Fehlermeldung. Wartezeit bleibt aber gleich.
Ich habe dann die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auf 2 gestellt und siehe da der nächste Download startete sofort.
Der Idiotentest wurde von Server 8 gedownloadet.
Also wenn man genau aufpasst von welchem Server man downloadet, kann man das Problem umschiffen.
Damit ist es aber nicht gelöst.
Einen schönen Tag
Simunic
Marliese
16.05.2014, 14:16
Bei FDM kann ich MAXIMALE ANZAHL DER VERBINDUNGEN oder MAXIMALE ANZAHL DER VERBINDUNGEN ZU EINEM SERVER einstellen.
Welche soll ich auf 1 setzen?
Die maximale Anzahl der Verbindungen zu einem Server.
Gruß
Marliese
Was aber leider bleibt ist die pause. Wie der Zufall es wolllte, wurde erst AWZ von Server 12 gedownloadet, danach startete
I like the 90 ebenfalls von Server 12. Es dauerte exakt 20 Minuten bis der Download wirklich startete.
Also gleiches Problem, nur ohne Fehlermeldung. Wartezeit bleibt aber gleich.
Himmel nochmal, ist das so schwer?
Bei jedem Download gibt es eine Warteschlange.
Die Warteschlange ist bei jedem Server unterschiedlich lang.
Wenn Du nacheinander zwei Dateien vom selben Server lädst, musst Du jedes mal die Warteschlange durchlaufen (im Browser oder im Downloadmanager)
Ist die Warteschlange auf einem anderen Server nur sehr kurz, startet der Download sofort.
Zum FDM:
Wenn Du alle Downloads in die Zwischenablage kopiert hast (alles markieren) kannst Du bei FDM auch alle über Datei -> Import -> Liste von URLs aus Zwischenablage importieren.
Die Zahl der Verbindungen global auf 1
http://s14.directupload.net/images/140516/temp/hklxz7hs.png (http://www.directupload.net/file/d/3624/hklxz7hs_png.htm)
Oder im Webseitenmanager per Rechtsklick für jeden Server die Zahl der Verbindungen auf 1 stellen.
http://s1.directupload.net/images/140516/temp/48u2or8d.png (http://www.directupload.net/file/d/3624/48u2or8d_png.htm)
Die Screenshots sehen etwas seltsam aus, weil ich ein Windows Programm auf einem Linux Betriebssystem installiert habe.
V.G. Pasde