PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativer Kontostand



Tingerific
24.04.2014, 12:42
Hallo,
heute habe ich mich seit mehr als einer Woche wieder eingeloggt und zu meinem Erstaunen einen negativen Kontostand gehabt, genauer gesagt - 101,45 Cent. Ich habe mich auch schon ausgeloggt und nach gewisser Zeit erneut wieder eingeloggt - mein Kontostand hat sich nicht geändert. Irgendwann vom 8.4. zum 9.4. ist mein Kontostand von + 30,55 Cent in die Miese gerutscht und ich weiß nicht wieso.
Alle Dateien, die ich runterlade, lade ich kostenfrei über einen Mirror. Der Verlauf der Direktdownloads zeigt mir für den April dementsprechend auch nichts an.
Die letzte Datei habe ich am 07.04. dekodiert, danach habe ich auch keine weitere runtergeladen.
Mein Premiumstatus läuft noch bis morgen und ich habe erst 21 Dekodierungen verbraucht.

Gibt es eine vernünftige Erklärung dafür? Denn ich bin ziemlich ratlos...

Liebe Grüße
Tingerific

MCMUPPET
24.04.2014, 12:45
2 Baustellen sind wirklich nicht notwendig oder? Du hattest bereits in der Shoutbox nachgefragt.

Der Abzug basiert auf einer Einzahlungsstonierung und Einzahlungsfragen werden wir hier im Forum nicht behandeln.

MfG
MCMUPPET

regfil
24.04.2014, 12:57
Anwort im Chat


12:51 OTR.DG @Tingerific: Guck in deinen Einzahlungsverlauf, da siehste das deine Telefoneinzahlung strorniert wurde. Und bevor du hier fragst: nein wir wissen nicht wieso und waren es auch nicht (Geld geben wir eh nicht freiwillig wieder raus ). Frag deinen Provider wie das passiert ist.

Tingerific
24.04.2014, 13:49
2 Baustellen sind wirklich nicht notwendig oder? Du hattest bereits in der Shoutbox nachgefragt.

Der Abzug basiert auf einer Einzahlungsstonierung und Einzahlungsfragen werden wir hier im Forum nicht behandeln.

MfG
MCMUPPET

Ein Träumchen ist das. Erst maßregeln, dann helfen. Steht das auch in den Forenregeln oder hat sich das einfach so institutionalisiert?
Das war natürlich eine rethorische Frage, immerhin habe ich die Forenregeln ja gelesen.
Wie dem auch sei.
Vielen Dank.

MCMUPPET
24.04.2014, 14:00
Ein Träumchen wenn Du davon ausgehst, dass Du in der SB keine Antwort bekommen hast. Aber im Gegensatz zu Dir benötige ich keine 2 Baustellen und habe selbstverständlich Verständnis für die Dringlichkeit Deines Anliegens. Allerdings obliegt es auch mir einen Beitrag in der SB zu entfernen. Schließlich müssen ja auch irgendwie Nr. 3 Mail und Nr. 4 SupportCentermeldung gerechtfertigt werden. Von mir gibt es aufgrund Deines Hinweisverständnisses keinen weiteren öffentlichen Tastaturanschlag zu Deiner Sache.

MfG
MCMUPPET