PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit gestern Mirriors verschwunden

Joydan
26.04.2014, 11:07
Hallo,

ja entschuldigt bitte: hab auch gesehn, dass das Thema schon existiert. Finde aber, dass man nicht genug Dampf machen kann was das betrifft. Eine relativ leichte Bedienung
(ohne NOt?) zu ändern, ohne Erklärung ist fragwürdig. Ich benutzte oft datenkeller habe dort einbezahlt und bin Premiumnutzer. Nun werde ich aber durch otr daran gehindert
deren Dienste wahr zu nehmen. Auch rechtlich nicht ganz ohne. Oder?

regfil
26.04.2014, 11:12
Hallo,

ja entschuldigt bitte: hab auch gesehn, dass das Thema schon existiert. Finde aber, dass man nicht genug Dampf machen kann was das betrifft. Eine relativ leichte Bedienung
(ohne NOt?) zu ändern, ohne Erklärung ist fragwürdig. Ich benutzte oft datenkeller habe dort einbezahlt und bin Premiumnutzer. Nun werde ich aber durch otr daran gehindert

so ein Quark- sorry

was hindert dich dran-einfach direkt Datenkeller aufzurufen und da downzuloaden ?
ich mach das nur direkt- die Suchfunktionen nach Sendern, nach Tageszeiten etc.ppp
sind dort ideal und ungleich einfacher als hier den DL über OTR anzustossen

man braucht OTR dazu überhaupt nicht aufzurufen

die off.Begründung OTR steht hier
in dritten grünen Kästchen oben
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=chat

worfroz
26.04.2014, 11:20
Nun werde ich aber durch otr daran gehindert

So ein Quatsch. Du kommst auf jeden Mirror; OTR hat keinerlei Möglichkeit, das zu unterbinden. Weiter geht's dann bei Bedarf im genannten Thread.