rumba
09.05.2014, 01:30
Hallo,
ich bekam vom support eine Mail, dass es mit meiner Mailadresse Problem gibt.
Daraufhin habe ich im Portal eine neue Mailadresse eingegeben. Kann weder mit der alten noch mit der neuen Mailadresse einloggen.
Danach nichts mehr. Auf mehrere Mail Anfragen bei onlinetv keine Antwort.
Es war noch Guthaben auf dem Konto.
Habe einen neuen Zugang bestellt und Guthaben überwiesen.
Das mit meinem alten Zugang ist jedoch ärgerlich, da ich noch viele alte Aufnahmen nicht dekodiert hatte und die kann ich jetzt auch vergessen.
Gibt es hier eine Lösung?
Bitte um PN vom Support, um die Daten des alten Zugangs durchzugeben.
ich bekam vom support eine Mail, dass es mit meiner Mailadresse Problem gibt.
Daraufhin habe ich im Portal eine neue Mailadresse eingegeben. Kann weder mit der alten noch mit der neuen Mailadresse einloggen.
Danach nichts mehr. Auf mehrere Mail Anfragen bei onlinetv keine Antwort.
Es war noch Guthaben auf dem Konto.
Habe einen neuen Zugang bestellt und Guthaben überwiesen.
Das mit meinem alten Zugang ist jedoch ärgerlich, da ich noch viele alte Aufnahmen nicht dekodiert hatte und die kann ich jetzt auch vergessen.
Gibt es hier eine Lösung?
Bitte um PN vom Support, um die Daten des alten Zugangs durchzugeben.