PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele defekte Aufnahmen auf UKTVx Kanälen

ultima01
11.05.2014, 19:33
Hallo,

ich bemerke im Zeitraum des letzten Monats diverse Teildefekte Aufnahmen bei OTR.

Die Störungen sehen folgendemassen aus

Pixelfehler & fehlende Frames
Tonverschiebungen bis zu 20 sek.
alle Phenomene treten ab Anfang der Aufnahme bis ca. 1/3 auf, Rest der Aufnahme ok

Da ich die Filme mit Avidemux schneide weiß ich nicht inwiefern einige der Störungen durch den Schnitt verschlimmert werden.

Beispiel(e):
Never say Never again: (Never_Say_Never_Again_14.04.19_12-10_ukitv_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)
Star Wars Ep 1, The Phantom Menace (Star_Wars_Episode_I__the_Phantom_Menace_14.05.03_ 17-45_ukitv2_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) falls ich mich da nicht vertue
Wanted: Wanted_14.05.10_22-55_ukfilm4_125_TVOON_DE.mpg
Saving Private Ryan

Die Liste liesse sich fortsetzen, ich habe in den letzten 4-5 Wochen ein Dutzend UKTV 2; UKTV 4 aufnahmen, ob auch andere Channel (UKMore, Channel4) betroffen waren hab ich nicht mehr in Erinnerung.

Aufgrund der o.g. Symptomatik würde ich den/die Mirror ausschließen, da ich auch direkt von OTR geladen habe.

Deutsche Aufnahmen sind nicht betroffen, weder HQ noch SD.

Frage nun:

woran liegt's`?

Recorder defekt?
Software schadhaft?
Server Last zu hoch?
geänderte Satelitten?

gruss

Ultima

regfil
11.05.2014, 19:53
es liegt immer noch an der alten Geschichte aus Februar 2014

http://www.otrforum.com/showthread.php?71426-BBC-Sender-UK-Empfangsprobleme-Hardware-muss-erneuert-werden&highlight=bbc

an die Meldungen daß auch ITV gestört ist-hat sich niemand gestossen

ich hab mir letzte Woche mal die Mühe gemacht und zig Dateikommentare zu Emmerdale auf ITV1 geschrieben die wurden nicht veröffentlicht