Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Dekodieren seit 1 Woche - benötige Hilfe
Cineatic
24.05.2014, 13:02
Hallo,
hast du im Dekoder deine Anmeldedaten kontrolliert? Notfalls noch einmal erneut eingeben und speichern.
hab ich auf beiden Rechnern (in den jeweiligen Dekodern) kontrolliert und zur Sicherheit neu eingegeben. Hilft leider auch nicht.
kannst du vielleicht noch ein anderes netzwerk nutzen um ins internet zu gehn? vielleicht blockiert dein router den dekoder irgendwie
Nein, hab leider nur dieses Netzwerk.
Ist zwar noch nie passiert, aber mag sein, dass plötzlich der Router (Fritzbox) den Dekoder blockiert.
Im protokoll jedenfalls steht nix Auffälliges drin.
Aber du bringst mich auf eine Idee: ich werde mal versuchen auf die FB ein Backup aufzuspielen. Vielleicht hilft es ja. :-)
oki, dann werd ich
1. die Windows-Firewall wieder in ihr natürliches Bett entlassen ;-)
2. geduldig warten bis der Server wieder verfügbar ist.
Dankeschön! :-)
Steuere google analytics am Besten entweder mit Noscript oder Ghostery.
Bei weitem nicht jede Seite versagt den Dienst, wenn man's blockiert.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.