PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloaden nicht mehr möglich... :(



richieisjoecool
25.05.2014, 22:41
hallo pegu,

vielen dank, dass du dir so viel zeit genommen hast, um das ding mal sauber durchzuanalysieren! :)



ich benutze normalerweise ff.

hatte es aber auch mit einem völlig sauberen ie versucht: GLEICHES ERGEBNIS !!!

ich nutze
- KEIN verschlüsselungsextra
- 08/15 virenprog (avira - kostenlose version von computerbild)
- standard firewall
- bin bei der telekom
- yahoo ist bei gar nicht hinterlegt - auch nicht im suchfenster oben rechts im browser - das hab ich rausgeschmissen, war aber auch nicht von yahoo, wenn ich s noch recht weiß
- hab keinen virus
- nutze cyberghost gelegentlich als anonymizer, aber ich hab das programm nicht laufen gehabt. es zeigt mir auch meine deutsche ip an.


ich werde nochmal alles auf den kopf stellen und mich auf die suche machen, wo yahoo bei mir hinterlegt sein könnte - aber 2 verschiedenen browsern das gleiche ergebnis ?!? seeeehr suspekt...

wenn du oder jemand anders eine idee hat. her mit!

BITTE!

:(



nochmals vielen herzlichen dank für dein engagement, pegu!!! :)

vg

richie

predalien
26.05.2014, 09:41
wenn du oder jemand anders eine idee hat. her mit!Mach am Besten mal einen Screenshot von der Meldung und zeig ihn uns. Vielleicht lassen sich ja weitere Hinweise auf den Verursacher finden. Die Zahlen im Downloadlink kannst/solltest du übermalen, da ansonsten andere User auf deine Kosten downloaden können.