PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen werden nicht angezeigt



sapiency
29.05.2014, 19:16
Guten Tag,

habe ich da etwas verpasst? Ältere Aufnahmen werden bei mir nicht mehr angezeigt (> ca. 4 Wochen) und
ins Archiv komme ich auch nicht mehr rein (Status: Beginner)

grüße

Marple
29.05.2014, 19:33
Das Archiv ist nur im Premiumstatus zugänglich.


Noch mehr Filter gibt es nur mit dem Premiumstatus.
Einstellbar sind:
- Archivierte Aufnahmen zurück bis 2005
- Datumsbereich (z.B. 02.05. bis 14.09.)
- Uhrzeitbereich (z.B. 12:00 bis 16:00)
- Tageszeitbereich (z.B. morgens, abends usw.)
- Format (z.B. AVI, HQ werbefrei, HD usw.)
- Dauer (z.B. 10 bis 30 Minuten usw.)
- Status (z.B. rutnergeladen, dekodiert, nicht dekodiert usw.)
- Wiederholungen
- FSK
- Beliebtheit
- Schauspieler
- Regisseure

Aber es gibt auch eine ganz einfache Lösung für dein Problem: Premium buchen! :)

RIKI
01.06.2014, 00:58
OTR will halt Anreize setzen, Premium zu buchen.
Für die lächerlichen 70 Cent bekommt man halt nicht nur bis zu 120 Sendungen, sondern auch verschiedene andere Annehmlichkeiten, die die Benutzung von OTR einfacher und/oder angenehmer machen.
70 Cent pro 30-Tages-Zeitraum sind doch so lächerlich, daß man sie auch zahlen kann, wenn man nur wenige Sendungen ansieht.

Vergleiche es z.B. mit einem Telefonanschluß. Da mußt Du auch jeden Monat die volle Grundgebühr zahlen, egal wie wenig Du vielleicht telefoniert. Und -im Gegensatz zu OTR- kannst Du Deinen Anschluß nicht ruhen lassen, wenn Du im Urlaub bist oder sonstwie mal eine Weile gar nicht benutzen möchtest. Da müßtest Du dann schon komplett kündigen und Dich später wieder neu anmelden, bekämst dann aber auch eine neue Nummer ;-) Und da geht es in der Regel auch um deutlich höhere Beträge als bei OTR.

Diesew ewige Gejammer, daß sich Premium nicht lohnt, wenn man nur wenige Sendungen aufnimmt, bin ich allmählich echt leid!

Bloodrayne
01.06.2014, 13:26
Moin

.. manchmal komme ich nicht mal auf die 10 ... warum soll ich also?
Weil auch das nur solange funktioniert, wie OTR seine Dienste finanzieren kann.

Premium verpflichtet dich ja nicht dazu, die Dekodierungen jeden Monat auszunutzen. Aber es finanziert den Dienst und sichert dir die Möglichkeit deine 10 Filme auch in Zukunft noch sehen zu können. Und ~100/Filme für €8,40 pro Jahr ist immer noch ein ziemlich guter Deal.

Wenn die ganzen Dauer-Beginner alle mindestens 2 mal pro Jahr Premium bezahlen würden (Weihnachten+Ostern), wären viele der Probleme vermutlich schneller zu beheben.

Bloodrayne

sapiency
01.06.2014, 20:35
@Bloodrayne
jup, ich stimme dir zu. darum war ich auch etwas mehr als ein jahr premium. und klicke gelegentlich sogar mal banner, auch wenn mir nix mehr gutgeschrieben wird ... OK?
nun aber gut, ich habe meine Info und wir haben nun auch genug herumgeplänkelt ;-)

ergo -> closed

MCMUPPET
01.06.2014, 21:13
ergo -> closedSo soll es sein ;).

MfG
MCMUPPET