Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Decodierungen abzug für einen Download
Mir ist aufgefallen, dass derzeit pro Download 2 Decodierungen vom Konto abgezogen werden.
Warum ist das so?
MCMUPPET
02.06.2014, 07:04
Wurde zur Überprüfung weitergeleitet.
MfG
MCMUPPET
snookerboy
02.06.2014, 22:26
I have 100 punkte abgezogen , aber ich habe nur vielleicht ungefaehr 40-45 dekodierungen gemacht, ich habe einige programiert, andere already decoded habe ich mit gratis download gedownloaded alredy, kann ich meine punkte back haben ? gestern waren 40-50 punkte und jetzt 100 punkte .. abgezogen, so viel hatte ich nicht gemacht in die letzten 2-3 tagen - naemlich 60 punkte differenz ..
MCMUPPET
02.06.2014, 22:53
Punkte oder Freidekodierungen? Warum 3 Baustellen (SB, Forum, PN). Auf die PN werde ich in Deinem Fall nicht antworten.
MfG
MCMUPPET
Bloodrayne
04.06.2014, 01:35
Moin snookerboy
Nach der Liste mischt Du munter verschiedene Downloadarten (verschlüsselt, unverschlüsselt) und dein Downloadmanager startet zeitgleich mehrere Verbindungen (daher dann der Mehrfachabzug bei den Dekodierungen für die unverschlüsselten Dateien).
a) Verwende den richtigen Downloadlink
b) konfiguriere deinen Downloadmanager richtig (1 Verbindungsanfrage max. alle 30 sek. pro Server)
Entsprechende Hinweise findest Du im Forum oder im Wiki.
Bloodrayne
Auch mir wurden am 12. und 13.6. bei drei unkodierten Direktdownloads von otr jeweils 2 Dekodierungen abgezogen. Ein Download war mir abgebrochen und wurde neu gestartet, dieser doppelte Abzug ist also o.k., die beiden anderen wurden aber nur einmal gestartet. Ich verwende keinen Downloadmanager, sondern starte alle Downloads manuell. Da ich meine Frei-Dekodierungen als premium ohnehin nicht aufbrauchen kann, möchte ich auch die möglicherweise falsch abgezogenen Dekodierungen nicht zurückgebucht haben. Ich möchte lediglich auf einen möglichen bug aufmerksam machen.
Maggie