PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde mein Premium-Status diesmal nicht automatisch verlängert?



maggie
09.09.2014, 18:44
Bisher wurde mein Premium-Status immer automatisch verlängert und es gab eine nette mail, die mir dies mitteilte. Als ich mich heute Abend einloggte, war ich plötzlich Beginner. Da ich gerne englische Filme downloade, habe ich den Premium-Status manuell nachgebucht. Was ist hier schiefgelaufen? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Maggie

regfil
09.09.2014, 18:57
schon mal bei deinen Einstellungen nachgeguckt-ob es eingestellt ist,daß es automatisch verlängert wird ?


auch wenn es bisher so war und immer funktioniert hat-viell.hat ja die Datenbank ab und an einen Schluckauf und irgendein Häkchen geht dabei den Bach runter ?

MCMUPPET
09.09.2014, 20:01
Vielleicht mal ein wenig länger abwarten wie 8 Minuten. Es steht extra bei/ während der Statusbuchung die Information, dass es mitunter ein paar Minuten dauern kann.

MfG
MCMUPPET

maggie
09.09.2014, 21:54
Sorry,
war mir nicht klar, dass die Statusumbuchung gerade am Laufen war. Kleiner Anfall von Panik meinerseits. Gelobe Besserung. Versprochen.

Maggie