PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download schon am nächsten Tag nicht mehr möglich?



worfroz
02.10.2014, 23:49
Zumindest die MP4-Datei steht derzeit noch im Kodierstau. Da mir die anderen Formate in der Stauliste nicht angezeigt werden, vermute ich, daß sie derzeit übertragen werden.

worfroz
03.10.2014, 08:28
Sie sollte also eigentlich noch vorhanden sein.

Nun ist alles da. :)

@otvrnic: Den Anzeigefehler gebe ich weiter.

Tatanael
04.10.2014, 11:27
motzi180 es ist nur ein Anzeigefehler.Wenn die Aufnahme zum Download bereit steht,kannst du sie auch wie gewohnt herunterladen und die Downloadlinks werden angezeigt.

motzi180
04.10.2014, 11:27
motzi180 es ist nur ein Anzeigefehler.Wenn die Aufnahme zum Download bereit ist,kannst du es auch wie gewohnt herunterladen.

Super! Danke für die schnelle Antwort!

worfroz
04.10.2014, 20:38
Der Fehler ist bekannt und wurde bereits weitergegeben. Am Wochenende wird sich an dem Anzeigeproblem vermutlich auch nichts ändern. Von daher ist es auch nicht zwingend notwendig, jede Aufnahme mit diesem Anzeigefehler zu melden. :)

ColonelBlimp
07.10.2014, 19:10
Entschuldigung, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Hätte mir natürlich anhand des Datums auffallen müssen, dass das korrekt ist (September!). Die Sendung ist also schon vom OTR-Server gelöscht. Ich hatte aber einfach nur den Sendungslink bekommen, und habe wie ein Lemming hinterhergeklickt ;-).