Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontostand
Leider lassen sich Kontobewegungen nur für die letzte 30 Tage nachvollziehen. In dieser Zeit hattest Du einmal Abzug für Traffic, und zwar am 30.09.2014 für 41148_Hawaii_Five_0_14.09.29_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.cut.mp4; es wurden 0,107 GB außerhalb der HappyHour heruntergeladen und dafür 1,29 Cents abgezogen.
Leider lassen sich Kontobewegungen nur für die letzte 30 Tage nachvollziehen. In dieser Zeit hattest Du einmal Abzug für Traffic, und zwar am 30.09.2014 für 41148_Hawaii_Five_0_14.09.29_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.cut.mp4; es wurden 0,107 GB außerhalb der HappyHour heruntergeladen und dafür 1,29 Cents abgezogen.
Danke für die Info. Der Download war so sicher nicht gewollt, ist aber auch egal.
Mit manchen Dingen beschäftigt man sich zum ersten mal und dann kommen eben auch Fragen.
Marple war so nett und gab mir im Chat schon einige Antwort wie z.b. dass die Beträge quasi die Beträge seit Mitgliedschaftsbeginn sind.
Das relativiert alles etwas. Ich werd auch alle Fälle mal meinen Kontostand verfolgen und mich ggf nochmals melden.
Danke erst mal
@worfroz
Da stehen bei mir auch 25.06 ct, obwohl ich mit ''We love TV'' noch nie etwas zu tun hatte. Ist das die OTR-GEZ-Gebühr oder was?
Über eine Info wäre ich auch recht froh.
Gleiches bei mir. Ich nutze nur OTR und OSR. Würde mich über Aufklärung freuen.
Gruß
PX
Stimmt. Danke.
Wenn ich mir meinen Account bei we-love-tv.com anschaue, habe ich Abzüge für OTR und OSR - soweit klar - und für Tv-Revolution.com. Letzteres ist mir unbekannt und auf der Seite scheint auch noch nix zu laufen.
Mit der FernsehFee hatte ich noch nie zu tun und manuell zu OTR überwiesen habe ich auch noch nie.
Hoffen wir auf baldige Aufklärung. :)
Auklärung gibt es nicht, dafür Veränderung.
Jetzt ist die Bezeichnung Tv-Revolution.com verschwunden, dafür steht da Sonstiges. Die Frage bleibt. Was ist sonstiges?
Hatte heute beim Downloaden vom OSR Abzüge bei OSR und bei Sonstiges.
Diese Woche bezahle ich nur für Sonstiges. Keine Abzüge beim OSR. Die 7,1 Cent Abzug entsprechen dem Downloadvolumen nur der OSr scheint die nicht zu bekommen.
http://www.otrforum.com/showthread.php?72440-Wof%FCr-sind-welche-Abz%FCge-in-der-%DCbersicht-beim-GWP-Konto&p=383720#post383720
Der Titel ist nicht von mir, der letzte Beitrag nachdem dein Hinweis kam schon. Ich wollte es besser machen, auch nicht richtig. Würde mich über eine inhaltliche Aussage zum Sachverhalt freuen.
Wer kann die denn geben?
Grüße
PX
MCMUPPET
12.11.2014, 11:03
Die Meldung war für den Threadstarter und nicht an Dich gerichtet ;).
MfG
MCMUPPET
Ok, bei einem schon älteren Thread ist das nicht so offensichlich. Jetzt weiß ich Bescheid. :-)
Bleibt die Frage: Wer gibt mir eine inhaltliche Antwort?
Grüße
PX
Die Meldung war für den Threadstarter und nicht an Dich gerichtet ;).
MfG
MCMUPPET
Versuche mich zu bessern ;-)
Diese Woche bezahle ich nur für Sonstiges. Keine Abzüge beim OSR. Die 7,1 Cent Abzug entsprechen dem Downloadvolumen nur der OSR scheint die nicht zu bekommen.
Die Woche, gleicher Ablauf.
Weiterhin ist mir etwas in der Kontoübersicht auf der OTR Seite aufgefallen.
Die Bezahlung für OSR wurde früher in dieser Übersicht unter Sonstiges aufgeführt. Seit der Preiserhöhung scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Die Punkte, die OSR abzieht, werden zwar vom Gesamtkontostand abgezogen, tauchen in der Übersicht aber nicht mehr auf.
Wenn ich die einzelnen Posten in der Übersicht bei OTR addiere, habe ich einen Kontostand von 78,23 - schön wär's :( er beträgt nämlich nur 35,04.
Gruß
PX