PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presiliste oder Übersicht über die Kosten?



worfroz
12.11.2014, 16:47
Auf jeder Downloadseite stehen die Kosten für die jeweilige Datei. Berechnet wird der Traffic mit 12 Cents pro GB. In der HappyHour (00:00-08:00 Uhr) fallen keine Traffic-Kosten an.

worfroz
12.11.2014, 17:18
Wann vorher meinst Du? Erst wenn die Datei zum Download bereitsteht, ist die Größe bekannt und damit die Traffic-Kosten. Welcher großer Überblick fehlt dir zu welchem Zeitpunkt?

Filmegucker
12.11.2014, 20:01
Ich hab das Ganze wohl falsch verstanden. Es sah so aus: kostenlos ausprobieren und beschränkt anschauen. Da ging gar nichts, also hab ich auf Premium umgeschaltet, was so aussah, als wäre es dann kostenlos. Auch das war nicht der Fall. Ich habe einfach keine Idee, was das jetzt kostet?! Vielleicht interessiert das sonst keinen, oder erst wenn die Datei da ist, aber ich hab das Gefühl, es kommen dauern überraschende weitere Kosten, auch wenn sieim Centbereich liegen. Das muss doch irgendwie klarer gehen?

regfil
12.11.2014, 20:27
ich versteh noch nicht mal dein Posting..irgendwie?

Beginner- kostenlos, 15 Dekodierungen auf 30 Tage inbegriffen

(Basis - bestimmte Formate ,Sender können nicht geladen werden z.b:UK-Sender oder HQ...auch nicht gegen Überrraschungs-Aufpreis)


Premium-Account - 70 Cent auf 30 Tage - 120 Dekodierungen inbegriffen
keine Zusatzkosten - alle Sender -alle Formate sind inbegriffen

Zusätzliche Kosten entstehen nur-wenn du sie dir auswählst

also Sahnehäubchen auf den Film haben möchtest

es kostet etwas -bereits dekodierte Filme bei Mirrors downzuloaden
es kostet etwas - ausserhalb der Happy Hour bei OTR downzuloaden
beim Download bei OTR gibts auch ohne Zeitbeschränkung (also in und ausserhalb der HH)
die Auswahl bestimmter Downloadspeed-die kosten dann
oder die Warteschlange zu überspringen-das kostet auch

aber all die Zusatzkosten musst du erst anwählen und sie werden dir auch aufgezeigt -was es kostet


bei HLT kenn ich mich nicht aus-ob und ab wann da Kosten entstehen
Downloads bei Mirrors von kodierten Filmen sind kostenlos -rund um die Uhr(aber auch da gibts es Möglichkeiten des Spenders,oder eines*Premium-Accounts* ...aber auch das ist nichts überraschendes-dazu muss man sich entscheiden und erstmal vorab zahlen)

Filmegucker
13.11.2014, 11:09
Super und noch mal vielen Dank! Werde mich dann noch ein bisschen einlesen müssen, was mirrors, bzw. Spenderaccounts betrifft.

pblacky
20.11.2014, 06:44
Premium-Account - 70 Cent auf 30 Tage - 120 Dekodierungen inbegriffen
keine Zusatzkosten - alle Sender -alle Formate sind inbegriffen)

Danke für die ausführliche Beschreibung!!
wie läuft das wenn ich alle meine Aufzeichnungen via FTP auf meinen Server laden lasse.
sind auch diese Downloads im premium Paket (bis maximal 120) enthalten, oder kosten die auch irgendwas extra ??

Ich habe bis jetzt immer geglaubt, dass ich mit dem premium Status 120 Sendungen komplett kostenlos bekomme, wenn ich sie per FTP runterladen lasse ....

regfil
20.11.2014, 07:02
bei FTP und HLT muss ich leider passen :-(


wenn man hier den Punkt 3 anguckt
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=quickfaq


steht da auch nichts explicid dazu- es könnte also kosten zwischenzeitlich
ich bin da nicht am Laufenden-weil ich es wie gesagt nie verwende

Mediv
20.11.2014, 07:28
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke, dass jeglicher traffic (direkter download, HLT und FTP) außerhalb der Happy Hour (0-8) 12 Cent pro Gigabyte kostet. Diese Kosten sind unabhängig von deinem Status.

predalien
19.12.2014, 16:01
Grundsätzlich kann man sagen:

Download direkt von OTR kostet 12 Cent / GB
Download über Mirror oder Torrent ist kostenlos

Jetzt gibt es aber noch Einschränkungen bei beiden Punkten. Bei OTR kannst du von 0-8 Uhr (der sogenannten Happy Hour) kostenlos laden. Außerdem gibt es vereinzelt Mirror, die ebenfalls etwas kosten, was dann aber explizit dasteht und eines separaten OK bedarf.

pmanfred
20.12.2014, 04:56
Hallo user196,
einsteigen und losmeckern, das ist keine feine Art von Dir. Du könntest Dir ja wenigstens die FAQ und das WIKI mal durchlesen, da wüsstest Du, wie alles funktioniert. Aber es ist ja bequemer auf Antworten der User zu warten ...:(
Gruss von Manfredo