Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Kästchen unter "geplant,Beendet"
Lohnt sich bei der Genre-Suche. Wenn ich nach ''Science Fiction'' spare ich mir die Auflistung von -zig Serienfolgen um auch Filme angezeigt zu bekommen.
Mehr habe ich auch noch nicht herausfinden können. ;)
Wo genau habt ihr dieses Kästchen denn gefunden?
MCMUPPET
13.12.2014, 21:11
Wo genau habt ihr dieses Kästchen denn gefunden?
MfG
MCMUPPET
Danke, nun sehe ich das versteckte Kästchen auch. :)
Ich kann bei mir allerdings keinerlei Veränderungen, mit oder ohne Häkchen,feststellen.
ja ja,bei OTR wird's nie langweilig :)
Ich kann bei mir allerdings keinerlei Veränderungen, mit oder ohne Häkchen,feststellen.
Wenn Du das Häkchen gesetzt hast, musst Du auch noch mal auf Suche drücken. ;)
Wenn Du das Häkchen gesetzt hast, musst Du auch noch mal auf Suche drücken. ;)
Dann sind alle meine Aufnahmen, bis hin zum 09,12,weg
irgendwie erschließt sich mir der sin darin nicht?
Wie gesagt, der einzige Vorteil, den ich bisher gefunden habe, ist bei der Genre Suche das ausfiltern der Anzeige von zig Serienepisoden.
Für die Ansicht ''eigene Aufnahmen'' würde ich es nicht verwenden. Aber warte mal, vllt. bekommt worfroz ja noch etwas raus. ;)
ein zusätzlicher Index zu Titel A->Z, Z->A noch den A->Z unique
kann das mal bitte jemand übersetzen?
Jetzt wird nachgebessert, denn der Button ist weg... ;)
Jetzt wird nachgebessert, denn der Button ist weg... ;)
Und in der Ergebnis Auswahlliste ist jetzt bei Titel Aaa-Z und Z-Aaaa auch jeweils das unique vorhanden.
Stimmt. Zeigt Dir jetzt von jeder Sendung nur noch einen Titel an. Ob es Sinn macht sei dahingestellt.
Was meinen die anderen Rater 'hvollo', 'Marple' und 'worfroz' zu diesem revolutionären Vorschlag ??
Das wäre eine Revolution, der ich mich mit Freuden anschließen würde! ;)