Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium,1 Jahr

Thomas47
16.12.2014, 12:11
Liebe Forumgemeinde,

ich habe mir für 1 Jahr 9,60 Dekodierungen 1.440 ausgesucht.

Jetzt meine Fragen

-Kann ich nach den ich den Betrag eingezahlt habe kostenlos meine Aufnahmen zu jeder Zeit runterladen ? Und wie lange bleibt die Aufnahme zum runterladen ?
-Und welches Format ist kostenlos und was kostet extra ?
-Was genau bedeutet Dekodierungen ?
-Kann ich von 2013 noch Aufnahmen runterladen ?
Sorry in vorraus wenn die Fragen schon irgentwo stehen.Aber ich steig da nicht ganz durch.

LG
Thomas

zimtspinne
16.12.2014, 16:44
Ich klinke mich mal kurz hier rein auch mit einer Frage:

Wenn ich demnächst mal eine Einzahlung per Überweisung mache, bleibt es dann dabei, dass ich dies flexibel meinen Bedürfnissen angepasst verbrauchen kann?

also zB im Sommer zwei Monate Pause, weil wenig TV?

Oder werde ich demnächst gezwungen, Einzahlungen hintereinanderweg sofort zu verbrauchen, dh premium ist nicht mehr manuell verlängerbar sondern wird bei vorhandenem Guthaben automatisch verlängert?

es war ja rauszuhören, dass die Premiumhopper hier unerwünscht sind - also rechne ich im Prinzip damit, dass das in nächster Zeit ganz unmöglich gemacht wird.

Gilt jetzt im Dezember eigentlich schon die Preiserhöhung oder ist das noch alter Tarif?
nein, das Rabattsuperschnäppchen interessiert mich nicht, ist nicht nach meinen Bedürfnissen.

einfach ganz normal Premium im Dezember verlängert.

worfroz
16.12.2014, 17:10
Die Preierhöhung gilt ab 01.01.2015. Mit deinem eingezahlten Geld kannst Du wie bisher auch ganz flexibel umgehen, der Folgestatus wird wie bisher auch entsprechend deiner Einstellungen gesetzt.

Thomas47
23.12.2014, 15:44
Angemeldet bin ich seit 2013.

Ich habe mal eine Frage.

Der Betrag ist jetzt verbucht.Ab wann wird den Premium freigeschaltet ?

Muß ich wenn ich ältere Aufnahmen möchte,auch nach 0.00 runterladen ?

LG
Thomas

Thomas47
23.12.2014, 16:45
So verifiziert ist erledigt.

Auf mein Kontoauszug steht der Betrag von 8,40 jetzt drauf.Wie geht es jetzt genau weiter ?

Was die Aufnahmen betrifft da meinte ich ob ältere Aufnahmen auch nach 0.00 kostenlos sind zum runterladen.

OTR.DG
23.12.2014, 16:56
Alle Aufnahmen sind zw. 0 und 8 Uhr kostenlos. Egal wie alt die sind.

Thomas47
24.12.2014, 10:21
Ja ich meinte den Kontoauszug von meiner Bank.

Artemis1121
24.12.2014, 11:10
Bei meiner letzten Überweisung hatte es von Sonntag spät abends(Überweisungsauftrag) bis Mittwoch früh(Buchung bei OTR) gedauert und wurde dann darüber auch per Email benachrichtigt.

hugo2514
25.12.2014, 10:38
ich habe die Frage bewusst hier im Forum gestellt, um von offizieller Seite eine Antwort zu bekommen.
Das Forum ist ja gerade nicht offiziell.
Im Forum sind nunmal zu 99,99% User unterwegs.

Woher die Punkte/GWP/Cents kommen, ist egal. Das wird doch auf dem Konto nicht unterschieden, ob die durch Klicken, Einzahlen, Facebooken oder Partnerprogramme zustande kommen. Es gibt nur einen Kontostand. Also kannst Du Deine Cent logischerweise auch beliebig ausgeben, ohne Rücksicht, wie diese entstanden sind.
Ansonsten: einfach ausprobieren, Du würdest ja eine Fehlermeldung erhalten, wenn es nicht geht.

callista
25.12.2014, 10:48
Das Forum ist ja gerade nicht offiziell.
Im Forum sind nunmal zu 99,99% User unterwegs.

Bitte? Weshalb ist dieses Forum dann betitelt mit OTR-Support, wenn's nicht mal hier offiziellen Support gibt? Ich habe ja schon erwähnt, dass ich auch per e-mail angefragt habe (noch ohne Ergebnis). Vor allem: An wen wendest DU Dich denn, wenn du eine offizielle Aussage brauchst?

Artemis1121
25.12.2014, 10:48
Ja, ich bin auch nur ein User hier, wie eigentlich fast alle die im Forum helfen. Auch die Moderatoren sind nur User, die allerdings die Möglichkeit haben ein paar Sachen mehr nachzuschauen, Kleinigkeiten zu korrigieren und admins anzusprechen. Vertrauen kann man ihnen und den meisten anderen Aussagen, gerade wenn mehrere etwas bestätigen, hier schon.
Admins werden sich nur zu gravierenden Problemen äußern, oder wenn sie gerade mal Lust und Zeit haben :)

wenn du auf dein Konto schaust, dann steht da eine Wert in Cent. GWP steht nirgends mehr(falls doch wäre es vielleicht sinnvoll das hier zu posten, damits korrigiert wird) und auf der - von worfroz geposteten - Jahresaccount-buchen-Seite, siehst du den Betrag in Cent, so dass du da einfach buchen kannst.
Selbst falls du fest überzeugt sein solltest(wobei ich das keinesfalls unterstellen will, aber nur mal als Annahme), dass es nicht mit erklickten GWP funktionieren sollte(was nicht so ist), dann könntest du einfach den Jahresaccount buchen und sehen dass es entweder funktioniert(tut es), oder eben nicht. Wozu benötigst du denn eine offizielle Antwort? :)

maxone
25.12.2014, 11:32
In manchen Threads merkt man, dass die Kinder schulfrei haben.

hugo2514
25.12.2014, 18:36
Na gut, dann übersehe ich mal die völlig unterschiedlichen Impressums.

Mit offiziell meinte ich, dass wirklich jede Frage von einem Mitarbeiter beantwortet wird.

MCMUPPET
25.12.2014, 18:43
Mit offiziell meinte ich, dass wirklich jede Frage von einem Mitarbeiter beantwortet wird.Gibt es so etwas und wie viel kostet es?

MfG
MCMUPPET

Buana04
28.01.2015, 20:22
Hallo,
ich habe am 29.12.2014 für 9,60 EUR 1 Jahr Premium gekauft. Jetzt ist nach dem ersten Monat der Status wieder auf Beginner zurückgesetzt und ich kann nicht den Premium Status wieder reaktivieren, obwohl ich noch 854 Cent Guthaben habe. Wenn ich auf Premium Status jetzt starten klicke, bekomme ich nur die Übersicht über die Angebote.
Vielen Dank im voraus für Hilfe.
MfG
Buana04

worfroz
28.01.2015, 21:05
Du hast am 26.12.14 Premium für einen Monat gebucht, wofür dir auch 70 Cents abgebucht wurden. Premium für ein Jahr ist bei dir nur als Folgestatus eingestellt. Für den gewählten Folgestatus reichte dein Guthaben am Ende des Premium-Monats nicht, daher wurde dir der Status Beginner zugeteilt.

Buana04
29.01.2015, 09:42
OK, Danke für die Info. Dann habe ich den falschen Klick gemacht. So muss ich eben noch einmal einzahlen.:(