Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pw vom alten account vergessen
Hallo hab ein Problem und zwar hab ich einen alten account von online tv recorder da sind sehr alte aufnahmen gespeichert. Mein Problem ist ich hab das pw vergessen und hab auch die email bzw die pw auch vergessen. Wollte das pw zurücksetzen aber es geht nicht ich muss da anrufen es geht um eine web mail und das ist schweine teuer. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich hätte gerne wieder zugriff auf meinen alten account , da sind alte aufnahme bitte um Hilfe! Ich kenne zu ideentfikation paar angebaen wann der account ungefähr erstellt worden ist oder was für aufnahmen es gespeichert sind usw!!
MCMUPPET
17.12.2014, 02:40
Teile mir bitte per PN die alte E-Mailadresse und den bei OTR hinterlegten Nickname mit. Alles weitere dann per PN.
MfG
MCMUPPET
Teile mir bitte per PN die alte E-Mailadresse und den bei OTR hinterlegten Nickname mit. Alles weitere dann per PN.
MfG
MCMUPPET
Haben sie meine Nachrichten erhalten? Habe es mehrmals geschickt war mir nicht klar das ich den account verfizieren müsste. Habs jetzt gemacht!!!
Danke für ihre mühe und auf eine schnelle antwort auf meine p.m danke
MfG
MCMUPPET
Haben sie eine Nachricht bekommen?
MfG
MCMUPPET
Wenn ich ihnen nachrichten schicke wird es bei mir nicht bei gesendeten angezeigt ist das ein fehler?
Ich hab das Gefühl der Admin bzw Mod will mir einfach nicht helfen hab ihn viele Infos gegeben. Ich bin total vwezweifelt ich sag ihm welch aufnahme ich gemacht habe vor fast 5 jahre oder wann ungefähr mein letzter login war. Er will mir einfach nicht glauben und Helfen. Bitte ich brauch hilfe!
MCMUPPET
28.12.2014, 17:28
Es wurde bereits alles notwendige per PN geklärt.
MfG
MCMUPPET
Es wurde bereits alles notwendige per PN geklärt.
MfG
MCMUPPET
Nein, sie versuchen mir garnicht zu hilfen. Ich hab sehr viele Infos an sie weiter geleitet das kann nur der Besitzer wissen,aber anscheind ingnorieren sie es !1 An diesen acc hängen viele Erinnerung bitte helfen sie mir!
MCMUPPET
30.12.2014, 16:05
Dein Infos waren nicht ausreichend (um es milde auszudrücken) und Du hast Fragen, die der Accountuser wissen müsste, falsch beantwortet. Aber das wurde bereits alles per PN geklärt und Du hast eine Begründung erhalten warum der Account nicht umgeschrieben wird. Der Supportfall ist beendet.
MfG
MCMUPPET