Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontostandsverlauf: Warum wurden alle Punktestände am 11.12.14 auf Null gesetzt?
Bloodrayne
19.12.2014, 16:32
Moin
Wie kommst Du darauf, das dein Kontostand auf 0 gesetzt wurde?
Vermutlich hat da ganz einfach die Übertragung des Kontostandes in die Tabelle nicht statt gefunden.
Bloodrayne
Cineatic
19.12.2014, 16:48
Das Problem gab es an dem Tag vermutlich bei allen Nutzern. Denn auch bei mir ist an dem Tag einmal der Stand auf Null gegangen und direkt wieder korrigiert worden.
Da die Punktestände aber offenbar auch hier bei allen stimmen, kann es doch eigentlich wurscht sein, was da passiert ist :) Es kann sich ja eigentlich nur um ein kurzzeitiges Server- bzw. Datenbankproblem gehandelt haben.
Das hat bestimmt alle Nutzer betroffen. Wenn Ihr Euch die Seite anseht, werdet Ihr feststellen, dass sie geändert wurde. Zum einen fehlt die Grafik mit den Dekodierungen. Könnte ja sein, dass die Überarbeitung am Tag des Kurvenknicks stattgefunden hat. Auswirkungen hat es ja keine.
An dem Tag wurde einfach nur keine Statistik gespeichert, mehr nicht.
hugo2514
23.12.2014, 19:03
Kann man das vielleicht nachträglich noch korrigieren? Also alle Null-Werte vom 10.12. (NICHT 11.12.) auf die Werte am Tag davor (9.12.) setzen? Oder den Tag ganz rauslassen?
So sind die Diagramme die nächsten 90 Tage für mich nur bedingt zu gebrauchen, wegen dieser Null-Zacke sind die meisten Kurven nur gerade Linien mit Zacke drin.
Hängt das vielleicht mit dem Kalendertürchen zusammen? Bei mir fehlt im Kontostandsdiagramm quasi die Überweisung und Buchung des Premium-Status für 2015, die wohl an diesem Tag aktiv geworden sind.
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