PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich total verzweifelt keiner und weiß nicht mehr weiter

kaip
01.01.2015, 18:39
Hab ein altes account der ist sehr alt. Leider habe ich das pw vergessen und ich komme auch nicht in meine email rein, damit ich ein anderes Pw anfordern kann.

Ich hab den Mod angeschrieben und habe das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt und ich hab das gefühl das er sich über mich lustig macht es ist ein Gefühl.
Ich hab ihm infos geben was nur der accountbesitzer weißt z.b hab ich hn gesagt welche Aufnahme , welches Jahr der acc registiert worden war, Und wann ungefähr mein letzter Login war, aber seine antwort war, dass es allgemein ist? Seit wann ist es allgemein wenn ich ihn nenne wann ich zum letzten Mal drin war?

In diesen acc sind viele Erinnerung und dieser war nie premium!! Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich bin am Boden zerstört hab heute web.de angerufen war schweine teuer die meinten. Der acc bleibt gelöscht, weil ich damals den web club nicht verlängert habe.

Ich bitte anständig um Hilfe bitte, und nicht gleich dden Theread unter teppich kehren und shließen!

freelancer
01.01.2015, 18:45
http://www.otrforum.com/showthread.php?72604-Pw-vom-alten-account-vergessen&p=385932&viewfull=1#post385932

Du hast in diesem Thread von authorisierter Stelle (McMuppet) eine eindeutige und abschließende Antwort bekommen, und ich fürchte Du verbesserst Deine Situation nicht, wenn Du jetzt zum gleichen Thema einen neuen Thread eröffnest. Ich würde das Thema an Deiner Stelle abhaken.

worfroz
01.01.2015, 18:46
Kläre das bitte mit dem entsprechenden Mod. Bzgl. deines OTR-Accounts hilft ein Thread hier nicht weiter, da dir die Forenuser an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen können.

MCMUPPET
01.01.2015, 19:05
Ich bitte anständig um Hilfe bitte, und nicht gleich dden Theread unter teppich kehren und shließen!Hier ist bereits alles zum Thema geschrieben worden und einen neuen Thread nach Schließung zu eröffnen ist ein NoGo (siehe Forenregeln).

MfG
MCMUPPET