karhima
05.01.2015, 13:20
In meinem letzten OTR Konto-Aktualisierungs-Email vom 27.11.12014 hatte ich einen Punktestand von 840,5 - heute habe ich auf einmal einen Kontostand von 65,55. Ich habe seit November keine Punkte ausgegeben sondern nur Banner geklickt. Könnte sich das bitte jemand ansehen und mir sagen warum meine Punkte verschwunden sind bzw. diesen Fehler beheben?
Ich habe mich übrigens vor diesem Post neu eingeloggt, auch mit einem anderen Browser, der Punktestand blieb unverändert.
Edit: Ich sehe gerade, dass mir am 24.12. ohne mein Zutun 885.5 für Premium +WebApp abgezogen wurden. Ist das jetzt Usus hier, dass ohne Zustimmung Jahresabos abgezogen werden?
Ich habe mich übrigens vor diesem Post neu eingeloggt, auch mit einem anderen Browser, der Punktestand blieb unverändert.
Edit: Ich sehe gerade, dass mir am 24.12. ohne mein Zutun 885.5 für Premium +WebApp abgezogen wurden. Ist das jetzt Usus hier, dass ohne Zustimmung Jahresabos abgezogen werden?