Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlineTvRecorder.com Kalendertürchen Sparbote Aktion 99 Cent + Welt Abo + 6 Monate OT
Jeffray00
07.01.2015, 16:23
Hallo liebes OTR Team,
ich wollte fragen wann das halbe Jahr denn gutgeschrieben wird, da mein premium status am 19. Januar ausläuft und ich jetzt eigentlich nicht noch was einzahlen will.
Wäre über zeitnahe Antwort dankbar
Patrick
Administrator
07.01.2015, 16:40
Sparbote gibt uns Ende Januar die Liste der User... dann schreiben wir sofort gut bzw. hängen das halbe Jahr dran
Franky777
08.02.2015, 13:06
Hallo OTR-Team,
bei mir ist noch nichts passiert... keine Gutschrift für das halbe Jahr. Hat man mich vergessen - oder muss ich nur noch ein wenig warten?!?
Viele Grüße, Frank
Ich vermute, daß wir noch warten müssen. Bei mir ist es auch noch nicht gutgeschrieben, vermutlich bei allen anderen ebenso wenig.
Franky777
08.02.2015, 20:53
Danke für die Info. Habe auf jeden Fall heute das Probeabo gekündigt, damit ich die 7-Tage-Frist einhalte (bei mir war es der 16.12.). Sonst wäre es ein teurer Spaß...
Marliese
09.02.2015, 06:12
Ich vermute, daß wir noch warten müssen. Bei mir ist es auch noch nicht gutgeschrieben, vermutlich bei allen anderen ebenso wenig.
Bei mir erfolgte die Gutschrift am 13. Januar. Sieht so aus als wäre da bei euch was schiefgelaufen.
Gruß
Marliese
Showmaster
09.02.2015, 16:07
Ok, das verwirrt. Denn ich habe auch noch keine Gutschrift und der Admin hat oben ja was von Ende Januar geschrieben. Na wir beobachten das mal noch etwas bevor die Anfrage dazu an den Support geht.
Marliese
09.02.2015, 16:37
Ich hatte mich auch gewundert, dass die Gutschrift so schnell kam.
Gruß
Marliese
sinistra
09.02.2015, 19:21
Bei mir ist die Statusverlängerung auch schon seit 4 Wochen gutgeschrieben. Hab eben extra nochmal nachgeschaut: Die Benachrichtigungsmail ist vom 13.1. um 16.01h. Das sieht bei Euch dann doch eher nach einem Übermittlungsfehler als nach einer einfachen Verzögerung aus, also lieber mal nachhaken.
@Marliese, @sinistra: Wart Ihr zum Zeitpunkt der Gutschrift Premium oder Beginner?
Falls Ihr beide Beginner wart, könnte ich mir vorstellen, daß die Gutschrift bei Beginnern geklappt hat, aber das Anhängen bei Premium-Usern problematisch war.
@Mods: Könnt Ihr diesen Thread an den zuständigen Admin weiterleiten? Oder sollen alle betroffenen eine Mail an den Admin schreiben?
Marliese
10.02.2015, 14:10
Ich bin seit Jahren durchgehend Premium-Userin. Vor der Sparbote-Aktion hatte ich gerade den Premium-Status bis zum 31.12.2015 verlängert. Jetzt läuft er bis zum 1.7.2016.
sinistra
10.02.2015, 21:11
Dito, die gleichen Daten.
Ok, dann ist es komisch. Und da von den Mods keiner was gesagt hat, ob der Thread an den zuständigen Admin weitergeleitet wurde, werde ich halt doch noch eine Mail schreiben.
Morgaine66
15.02.2015, 10:16
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Abo abgeschlossen, inzwischen wieder gekündigt, aber noch keine Gutschrift.
Vor der Sparbote-Aktion hatte ich gerade den Premium-Status bis zum 31.12.2015 verlängert. Jetzt läuft er bis zum 1.7.2016.
Weil Du
1. im Dezember ein Jahres-Premium-Abo gebucht hattest und
2. zusätzlich die Sparboteaktion genutzt hast?
Beides zusammen macht 1,5 Jahre durchgängig Premium! Kurz: Alles Bestens!
Ich geb's mal zur Prüfung weiter und versuche herauszufinden, an wen sich die Betroffenen wenden sollen.
Danke worfroz! Auf meine E-Mail an den Admin habe ich nämlich auch keine Antwort bekommen.
Das gleiche bei mir - Abo abgeschlossen, bisher keine Gutschrift.
OTR-ID 1362869
Na super! Das heißt dann wohl, daß ich -und die anderen- die 99 Cent in den Wind geschossen haben :mad:
Ich bin nur der Übermittler der Rückmeldung und weiß leider auch nicht, an wen ihr euch erfolgversprechend wenden könnt; auf den Teil meiner Frage habe ich keine Antwort. Ob Mails an webmaster@onlinetvrecorder.com etwas bringen, weiß ich nicht. Da hilft nur ausprobieren...
Eine Mail an Werner hatte ich ja schon geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen :(
Cookies werden bei mit -auch von Drittanbietern- zugelassen, so daß ich nicht verstehe, warum es nicht funktioniert hat. Javascript wird ja wohl für sowas nicht gebraucht, oder?
Bei mir war's auch so, habe auch diese Mail bekommen. Aber da ich tatsächlich zweimal den OTR-Link geklickt hatte und nur einmal dann tatsächlich das Abo abgeschlossen hatte, habe ich mir da auch nichts dabei gedacht.
Hab's mit den neuen Infos nochmal weitergegeben...
Das Problem wird sein, daß OTR für diese User von Sparbote nichts bekommen hat und auch nichts mehr bekommen wird, denn Sparbote wird sich da sicherlich nicht drauf einlassen, egal, welche Beweise die User einsenden.
Also bei mir hat die Verbuchung inzwischen geklappt, nachdem es zunächst auch Probleme laut Sparbote gab.
Ich habe aber mal eine andere Frage, bedeuteten die 6 Monate Premium OTR, dass ich 6 Monate auf den Status Premium gesetzt bin aber trotzdem nur die Dekodierungen für einen Monat (120) habe und mir sozusagen Zeit lassen kann mit dem dekodieren oder, dass ich 6 Monate lang pro Monat 120 Dekodierungen bekomme? Derzeit geht läuft mein Premium Status bis Septemer 2015, jedoch habe ich nur 120 Dekodierungen.
Hast Du eine Mail an Sparbote geschickt? Wenn ja, was hast Du da genau geschrieben? An welche Adresse?
Ich wurde bereits Anfang Januar von Sparbote angeschrieben, dass meine konkrete Bestellung die Rückmeldung „Bestellung mehrfach“ erhalten und storniert wurde. Dies ist wohl auch bei 4 anderen passiert. Daraufhin habe ich einen Nachweis für meine Bestellung an Sparbote zurückgeschickt.
Probiere es mal mit der Adresse: *
blindhai
21.02.2015, 00:39
Meine Daten wurden leider anscheinend auch bisher nicht richtig erfasst, habe noch keine Zeit gutgeschrieben bekommen. Mal schauen was Sparbote dazu sagt, Mail ist raus.
Showmaster
07.03.2015, 13:50
Gibt es denn bei den Leuten, wo es Probleme gab inzwischen Neuigkeiten?
Ich habe schon vor 2 Wochen an Sparbote geschrieben (s.o.) und bisher keine Antwort erhalten bzw. nachwievor keine Statusverlängerung.
Showmaster
18.04.2015, 16:07
Inzwischen ist schon wieder mehr als ein Monat vergangen. Leider scheint das Thema für alle abgegessen. Von Sparbote weiß ich per Mail, dass sie den Leuten, wo es nicht automatisch geklappt hat, aus Kulanz nachträglich die Daten an OTR übermittelt zu haben, sofern man sich mit Nachweis gemeldet hat. Ich wurde einige Zeit später (Ende März) sogar nochmal persönlich angeschrieben, ob das nun geklappt hat.
Leider musste ich das verneinen, weil OTR offenbar nicht interessiert ist, so scheint mir der Eindruck. Auch bis heute ist mein Status nachwievor ohne die versprochenen zusätzlichen 6 Monate. Auf meine Mails an den Support erhalte ich keinerlei Reaktionen.
Jeder kann sich nun dazu seine Erkenntnisse ziehen wie solche Aktionen in Zukunft zu bewerten sind.
Hm, ich habe mich ebenfalls an Sparbote gewandt. Daraufhin bekam ich eine Mail, daß man sich drum kümmern wolle und sich dann wieder melden wird. Seither habe ich nichts mehr davon gehört. Ich habe dann auch irgendwann nochmal nachgefragt, diesmal aber keine Antwort bekommen. Ich weiß also nicht, ob Sparbote meine Daten nun an OTR übermittelt hat oder nicht. Aber vermutlich ist bei denen das Interesse jetzt auch nicht mehr so groß, da ich das Probeabo ja inzwischen wieder gekündigt habe.
blindhai
19.04.2015, 00:43
Mir geht es ähnlich wie Showmaster
Hallo xxx,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr von otr was gehört habt? Wir haben mehrmals nachgefragt aber nichts gehört.
Zwar konnten die offenen Bestellungen seitens WELT nicht nachvollzogen und damit nicht nachvergütet werden, wir haben uns aber entschieden, das aus Kulanz gutzuschreiben.
Morgaine66
19.04.2015, 13:47
also das letztemal habe ich vom sparboten am 19.03. gehört. Da wurde nachgefragt, ob ich was von otr gehört habe. Auf diese Frage habe ich mit nein geantwortet und seitdem ist Funkstille.
Ich habe leider seit 23.02. nichts mehr gehört, obwohl mir da versprochen wurde, daß sie sich nochmal melden, und obwohl ich dann auch noch ein weiteres Mal nachgefragt habe.
Morgaine66
21.04.2015, 16:15
Hallo, ich habe heute noch mal eine Mail vom Sparboten bekommen, in der angefragt wird, ob ich was von OTR gehört hätte, was ich leider verneinen musste. In der ganzen Angelegenheit habe ich ausschließlich mit dem Sparboten kommuniziert und eben hier im Forum gepostet. Eine direkte Mail von OTR habe ich nie erhalten. Weil mein bisheriges Guthaben aufgebracht war, habe ich gestern via Sofortüberweisung für ein halbes Jahr gebucht, hätte nicht sein müssen. Wenn man bedenkt, dass sich das ganze jetzt mehr als vier Monate hinzieht.
Ich habe heute ebenfalls von Sparbote diese Nachfrage-Mail bekommen, von OTR leider auch überhaupt nichts gehört und leider auch keine Gutschrift erhalten.
Nochmal: Alle User die uns von Sparbote gemeldet wurden, haben schon lange die Gutschrift erhalten.
Und auch die paar nachgemeldeten haben die Gutschrift bereits erhalten.
Also, laut Aussage von Sparbote wurde ich nachgemeldet, aber ich habe keine Gutschrift bekommen!
Morgaine66
23.04.2015, 06:28
bei mir dasselbe
Sparbote
24.04.2015, 00:19
Hallo zusammen,
wir dachten, wir schalten uns auch mal hier dazu. Uns ist natürlich auch sehr daran gelegen, dass die Sache geklärt wird und alle Teilnehmer an der Aktion ihre versprochenen Premium-Monate erhalten. Wir hatten die Nachgemeldeten an OTR weitergeleitet, vielleicht gab es da einen falschen Datenabgleich. @admin sollen wir euch noch mal den letzten Stand rübersenden?
Wie wir ja schon geschrieben haben, erhalten alle Aktionsteilnehmer, bei denen das Tracking scheinbar nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, die Freimonate auf Kulanzbasis - sofern ihr uns den entsprechenden Nachweis eingereicht habt/noch einreicht.
wir dachten, wir schalten uns auch mal hier dazu.
Auch wenn ich davon nicht betroffen bin, finde ich es klasse, daß Du dich an dieser Stelle einschaltest. Dafür Daumen hoch! ;)
Heiko_65
24.04.2015, 14:24
Auch wenn ich davon nicht betroffen bin, finde ich es klasse, daß Du dich an dieser Stelle einschaltest. Dafür Daumen hoch! ;)
Da schließe ich mich meinem Vorredner gerne an... :)