PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpfuschte Aufnahme

senior14
17.01.2015, 07:13
Boogie_Fever__A_TOTP2_Disco_Special_15.01.16_01-00_ukbbc4_90_TVOON_DE.mpg.avi sollte anderthalb Stunden lang sein, die Aufnahme ist jedoch nur 94.292 MB groß und deckt nur ein paar Minuten des Anfangs ab. Die anschließende Aufnahme ist ebenfalls nicht vollständig (auch nur knapp über 90 MB) und kann nicht zur Reparatur verwendet werden.

Gibt es die Möglichkeit, dass die Aufnahme reapariert wird?

Bitte um Nachricht an ***@gmx.net

LG senior

mchawk
17.01.2015, 07:46
Reparatur nicht nötig! (https://otr.datenkeller.net/?file=Boogie_Fever__A_TOTP2_Disco_Special_14.12.11 _00-00_ukbbc4_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&referer=otrkeyfinder&lang=de), sofern Du am 11.12.2014 bereits eine Get-It-All-Wishlist hattest und zum Decodieren den Premium-Status hast.

Edit: Antworten von mir gibt es nur hier im Forum - nicht per Mail.

worfroz
17.01.2015, 10:48
Gibt es die Möglichkeit, dass die Aufnahme reapariert wird?

Einmal bereitgestellte Aufnahmen können nachträglich nicht mehr repariert werden, da zu diesem Zeitpunkt die Rohdaten aus Kapazitätsgründen bereits gelöscht sind.

Bitte um Nachricht an ***@gmx.net

Aus den von Cineatic genannten Gründen habe ich deine Mail-Adresse entfernt. Neben der Kommunikation im Forum ist eine zusätzliche Antwort per Mail nicht möglich, das schaffen wir Mods aus Kapazitätsgründen nicht.

senior14
17.01.2015, 18:11
okay, das mit der Mailadresse war unüberlegt. Ich danke allen für ihre Antworten und werde schauen, ob ich am 11. Dezember die Aufnahme finde.

LG senior