PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösen von Sammelsendungen



tifflor
06.02.2015, 15:07
Die von dir erwähnte Aufnahme ist 1.145 MB groß, die Belastung würde sich also in Grenzen halten (wobei ich deinen Internet-Zugang natürlich nicht beurteilen kann).

Es gibt sie sogar auf einem kostenlosen Mirror, wo du sie dir problemlos herunterladen kannst. Im schlimmsten Fall landest du hier erst einmal in einer Warteschlange, früh am Morgen ist diese erfahrungsgemäß aber nur sehr klein oder sogar überhaupt nicht vorhanden:
https://otr.datenkeller.net/?file=Wissenschaft_fuer_Schlaflose_15.02.06_00-00_bralpha_305_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

friendly
06.02.2015, 18:34
Mittels Programmierung kommt man eher nicht weiter.
Lägen die interessanten 60 min. in der ersten Hälfte, würde ich versuchen, den Download nach etwas mehr als der Hälfte kontrolliert zu beenden und ohne Verifikation zu dekodieren. Könnte das immer noch funktionieren?

RIKI
06.02.2015, 19:11
Leider gehört Bayern alpha zu den Sendern, wo es keinen Online-Schnitt gibt. Bei anderen Sendern könnte man mittels Online-Schnitt für den interessanten Bereich eine Schnittliste erstellen und dann mittels Easydecoder nur diesen Teil laden. (Funktioniert allerdings nur für Premium-User)

(Ich weiß, daß das dem TE jetzt nicht hilft, aber vielleicht findet mal jemand mit einem ähnlichen Problem diesen Thread, und kann das ausprobieren.)

RIKI
08.02.2015, 19:33
Na, das legt natürlich der fest, der nur einen Teil runterladen möchte. Er kann dann anschließend sogar die Schnittliste wieder vom Server löschen, damit niemand anderes diese Schnittliste verwendet und dann enttäuscht ist, daß die Schnittliste nur einen Teil aus der Sendung rausschneidet. Oder er kann einen entsprechenden Kommentar dazu eingeben.