Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist geändert?

Stubenkastl
17.02.2015, 04:38
Plötzlich gehen meine ganzen Wishlists nicht mehr weil das Jahr 2014 drinnen steht. Funktionierten vor 10 Tagen noch problemlos. Und wie kann jetzt die Wishlists ändern? Kann ja hoffentlich nicht sein, dass ich alle neu anlegen muß?

Heiko_65
17.02.2015, 04:49
Plötzlich gehen meine ganzen Wishlists nicht mehr weil das Jahr 2014 drinnen steht. Funktionierten vor 10 Tagen noch problemlos. Und wie kann jetzt die Wishlists ändern? Kann ja hoffentlich nicht sein, dass ich alle neu anlegen muss?

Den Fehler kann ich bestätigen.

Er lässt sich auch nicht abstellen, da man in den Wishlisteneinstellungen das Jahr nicht gesondert filtern kann.

predalien
17.02.2015, 09:00
Welche nicht?ca. 60 von 75 WL waren OK

Stubenkastl
17.02.2015, 09:48
ca. 60 von 75 WL waren OK
Wieder mal einer, der das Problem verniedlichen will und die Postings als unberechtigt (oder gar dümmlich) darstellen will. Schön für Dich aber offensichtlich nicht für andere...

Artemis1121
17.02.2015, 10:12
Wieder mal einer, der das Problem verniedlichen will und die Postings als unberechtigt (oder gar dümmlich) darstellen will. Schön für Dich aber offensichtlich nicht für andere...

Der User hat das Problem bestätigt, eine Vermutung zur Fehlerursache geäußert, einen Workaround angeboten, und auf Nachfrage noch Details zu dem Problem geliefert, und dir fällt nix anderes ein, als ihn anzugreifen... top! :(

MCMUPPET
17.02.2015, 10:23
Der User hat das Problem bestätigt, eine Vermutung zur Fehlerursache geäußert, einen Workaround angeboten, und auf Nachfrage noch Details zu dem Problem geliefert, und dir fällt nix anderes ein, als ihn anzugreifen... top! :(FACK!

MfG
MCMUPPET