Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download im falschem Format
Normalerweise ist in dem Downloadfenster vor dem Dateinamen das kleine OTR Symbol. Bei mir erscheint da allerdings eine kleines weisses Blatt. Obwohl daraufhin der Download normal funktioniert, lässt sich die Datei danach nicht dekodieren. Höchstwahrscheinlich liegt dieser Fehler aber am PC. Kann mir jemand weiterhelfen ?
MCMUPPET
20.02.2015, 10:02
Wie lautet denn die Fehlermeldung vom Dekoder? Stimmt die Dateigröße nach dem Download mit der bei OTR hinterlegten überein?
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
20.02.2015, 17:05
Und welche Meldung erscheint beim Dekodiervorgang nach der Eingabe der Anmeldedaten?
MfG
MCMUPPET
hugo2514
20.02.2015, 19:58
ich hab den Dekoder natuerlich schon mehrfach neu heruntergeladen. Aber das Problem war damit nicht geloest. Man sieht bereits beim Downloadfenster das sich der Film nicht normal herunterfahren laesst, weil dieses OTR Symbol fehlt und stattdessen eine leere Seite mit Eselsohr zu sehen ist.
Von welchen Fenstern, Programmen etc redest Du da überhaupt?
Hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Welche Dateiendung haben die heruntergeladenen Dateien?
MCMUPPET
21.02.2015, 09:09
Obwohl daraufhin der Download normal funktioniert, lässt sich die Datei danach nicht dekodieren.
.....danach dekodiert der OTR Dekodierer.Hurra, Problem gelöst :D.
MfG
MCMUPPET
Entschuldige bitte das ich mich bei diesem Problem nicht richtig ausdruecken kann. Auch wenn ich die Filme nur ueber PC sehen kann, sollte es aber doch so sein, das der OTR-Dekoder die OTR Aufnahmen sofort dekodiert.......Eigentlich will ich ja ausschliesslich unkodierte Aufnahmen aufnehmen. Bei diesem Problem sind sie mir ja bereits bei einer anderen Problemstellung behilflich. Ich braeuchte eigentlich nur die Premium-Einstellungen. Dann waeren all meine Probleme geloest. Abgezogen wird es mir jedenfalls monatlich puenktlichst, und das mittlerweile ueber 2 Jahre.
predalien
21.02.2015, 13:48
Du kannst die Datei runterladen und dekodieren, richtig?
Ist dein Problem, dass du die OTR Kontodaten jedes Mal neu im Dekoder eintragen musst?
Ja, genau das ist das Problem. Aber das ist ja das Kleinere. Ich habe auch ein anderes Problem gepostet. Obwohl ich Premium Mitglied bin, werden mir keinerlei dekodierte Programme angeboten.
Unter folgender Ueberschrift kannst Du den bisherigen Dialog verfolgen.
AW: Es werden keine unkodierten Sonderformate im Downloadbereich angezeigt
Ich hoffe das mir hier der Support ( MCMUPPET ) weiterhelfen kann. Da dieser Forennick und mein Konto bei OTR miteinander verknuepft sind, sollte es fuer den Support doch moeglich sein auf meine OTR-Seite zu gelangen.
Das ALLES geht mittlerweile schon laenger als 1 Jahr.
predalien
21.02.2015, 15:13
Ja, genau das ist das Problem. Aber das ist ja das Kleinere.Benutzt du Windows? Wenn ja, dann starte den Dekoder mal mit Administratorrechten. Eigentlich merkt er sich die Einstellungen und wenn er das nicht macht, könnte es an Schreibrechten fehlen.
Ich habe auch ein anderes Problem gepostet. Obwohl ich Premium Mitglied bin, werden mir keinerlei dekodierte Programme angeboten.
Im anderen Thread hatte ich dir auch schon geantwortet. ;) Bei diesem Problem kann dir wohl nur ein Mod/Admin weiterhelfen.
hugo2514
21.02.2015, 21:44
Hallo Hugo. Wenn ich eine Datei zum herunterladen anklicke erscheint doch ein kleineres Downloadfenster. Und darin fehlt halt dieses OTR Symbol. Alle Dateien enden mit.......mpg.avi.otrkey
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Bei mir erscheint z.B. NICHT so ein kleines Fenster. Darum fragte ich ja extra.
Hast Du auch die Anzeige der Dateiendung aktiviert in Deinem Windows? Standardmäßig ist das ja immer ausgestellt. Es kann also sein, dass die Datei nicht ...avi.otrkey heißt, sondern ...avi.otrkey.tmp oder was auch immer.