PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GetItAll-Wishlist: Anlegen klappt nicht



Cineatic
05.03.2015, 15:30
Hallo,

so weit ich informiert bin, wird die GetItAll-Wishlist inzwischen automatisch beim Anlegen eines Accounts gestartet. Du musst da also nichts mehr machen.

Daher auch die Fehlermeldung. Denn eine 2. GIA-List geht halt nicht.

MrBenn96
09.03.2015, 08:03
Vielen Dank erstmal für die Antworten!
An predalien: Da hab ich keinen derartigen Eintrag, sonst hätte ich das Problem ja gar nicht.
An Marple: Dass ich alles runterladen kann, was seit Beginn meiner Mitgliedschaft ausgestrahlt wurde, ist mir klar. Mir geht es aber um alles davor. Ich dachte, dass das mit einer GIA-Wishlist möglich sei. Gibt es da überhaupt einen anderen Weg als über Freunde, die einem die Dekodierberechtigung geben können?

MCMUPPET
09.03.2015, 08:07
Dass ich alles runterladen kann, was seit Beginn meiner Mitgliedschaft ausgestrahlt wurde, ist mir klar. Mir geht es aber um alles davor. Ich dachte, dass das mit einer GIA-Wishlist möglich sei.Eine Wishlist gilt immer ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Kein Videorekorder kann nachträglich programmiert werden.
Gibt es da überhaupt einen anderen Weg als über Freunde, die einem die Dekodierberechtigung geben können?Nein. Und bei wahren existierenden Freunden braucht man auch keine Dekodierberechtigung.

MfG
MCMUPPET

MrBenn96
09.03.2015, 09:28
Ok, danke. Dann wäre das geklärt...

MrBenn96
09.03.2015, 18:01
ja, vielen Dank auch, MCMUPPET

okoetter
11.03.2015, 08:33
Blöde Frage: Ich habe noch so eine Get-It-All-Wishlist. Kann ich die einfach (folgenlos) löschen?