PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiederholt Falsche Aufnahmezeiten auf RTL am Samstag



symbol
05.03.2015, 17:35
@ all,

seid geraumer Zeit stimmen die Aufnahmezeiten am Samstag zu GZSZ nicht.

Warum ist das so, woher kommen die falschen Zeiten?

Kann man das bitte einmal aendern?

Meine Frau moechte gern alle Folgen in einem sehen, doch leider ist durch wiederholte Falschprogrammierung dies nicht moeglich.

Es ist total aergerlich wenn ich dann die Folgen alle nochmal laden muss von Montag bis Freitag weil ich feststellen muss das wieder mal die Samstagsaufnahme nicht vollstaendig ist.

Dies nervt total und kostet zusaetzliche Dekodierungen!!

Danke im Voraus,

Symbol

Tatanael
05.03.2015, 18:41
Das die Aufnahmezeiten nicht stimmten,da bedanke dich bei RTL,die das Programm immer wieder kurzfristig änderten und so wie das OTR-EPG ist,so wurde es auch zunächst herausgegeben.Ab nächste Woche Samstag 14.03. stimmen die Zeiten dann wieder mit dem OTR-EPG überein,wenn nicht RTL wieder etwas am Programm ändert.

symbol
05.03.2015, 19:11
Das merkwuerdige ist, wenn ich auf RTL gehe und mir das Programm fuer kommenden Samstag anschaue ist es korrekt und hier nicht.

Symbol

MCMUPPET
05.03.2015, 20:25
Wenn ich in meine Programmzeitschrift schaue dann ist das EPG 1:1 zu OTR. Komisch, oder?! Der Sender hat sein Programm anders angegeben wie er aktuell ausstrahlt. Das die Änderungen zeitnah in seinem Videotext stehen ist glaube ich nicht weiter verwunderlich.

MfG
MCMUPPET

hugo2514
05.03.2015, 21:20
Es ist total aergerlich wenn ich dann die Folgen alle nochmal laden muss von Montag bis Freitag weil ich feststellen muss das wieder mal die Samstagsaufnahme nicht vollstaendig ist.

Warum mußt Du Montag bis Freitag neu laden, wenn nur Samstag unvollständig ist?
Schlimmstenfalls kostet das doch höchstens 1-2 Dekodierungne mehr - halt die Sendungen, wo die Samstagsfolge auch tatsächlich drin ist.