Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei verschieden lange Aufnahmen bei einer Sendung vorhanden
insulaner
05.03.2015, 23:51
Gleiches Phänomen bei:
Wuesten_im_Vormarsch_15.03.05_15-30_3sat_45
unkodierte und kodierte .avi und .mp4 werden doppelt mit verschiedenen Dateigrößen dargestellt.
PS: Ein Blick auf die md5-hashes zeigt, dass offenbar noch eine andere Sendung (Die Ausserirdischen) mit den gleichen Aufnahmezeiten und -Längen aufgenommen wurde. Sehr seltsam...
Hier ein Beispiel http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=10172446&title=Low+Winter+Sun
Eine der Dateien hat den alten Dateinamen, die zweite Datei das neue Format S00E00 (Staffel/Episode)
Also, weiß nich ...
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=10177676
... das ist keine Serie, und die Differenz mit rd. 18 MB doch recht groß. Sieht eher so aus, als wären in diesem Fall 'rohe' und werbefreie 'avi'-Aufnahmen
durcheinandergepurzelt .... :thinking:
Ein kleiner Werbeblock - das könnte für den Unterschied hinkommen.
MfG
WOB
.. das ist keine Serie, und die Differenz mit rd. 18 MB doch recht groß. Sieht eher so aus, als wären in diesem Fall 'rohe' und werbefreie 'avi'-Aufnahmen
durcheinandergepurzelt ....
Nein, es kommt daher weil die eine Aufnahme jeweils 5 Minuten länger ist. So wie bei den anderen Beispielen.
Killing_Them_Softly_15.03.05_23-15_sf2_100_TVOON_DE.mpg.avi
Killing_Them_Softly_15.03.05_23-15_sf2_95_TVOON_DE.mpg.avi
pmanfred
06.03.2015, 18:22
Ist ja schön und gut die Raterei der User - es wäre ja wohl doch an der Zeit von Seiten OTR zu sagen, was man damit bezweckt. Wenigstens MCMUPPET könnte mal dazu was zum Besten geben - der weiss doch immer so gut Bescheid ;)
Aber ich glaub eher, der weiss auch nichts ;) Weiter Raten :(
Gruss von Manfredo
monarc99
06.03.2015, 19:49
Nein, es kommt daher weil die eine Aufnahme jeweils 5 Minuten länger ist. So wie bei den anderen Beispielen.
Killing_Them_Softly_15.03.05_23-15_sf2_100_TVOON_DE.mpg.avi
Killing_Them_Softly_15.03.05_23-15_sf2_95_TVOON_DE.mpg.avi
Zeigt denn mediainfo Unterschiede?
Zeigt denn mediainfo Unterschiede?
Das hab ich nicht getestet, da ich die Aufnahme nur zufällig auf OTR gesehen und bemerkt habe, dass es auch hier jeweils zwei Dateien gibt.