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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenkeller Zertifkat abgelaufen



freelancer
13.03.2015, 13:32
Habe gerade einen Download vom Keller ohne Probleme oder Fehlermeldung gestartet (Chrome). Stimmt evtl die Systemzeit/Datum Deines Rechners nicht?

predalien
13.03.2015, 14:02
Kann es sein, dass du deinen Cache mal leeren solltest? Das Zertifikat wurde offensichtlich vor kurzem erneuert, vielleicht liegt bei dir noch das Alte rum?

http://fs1.directupload.net/images/150313/uzgu7n2t.png

maxone
13.03.2015, 20:56
Mit Windows 7 (64 Bit) und Chrome, ohne Probleme bzw. Fehlermeldungen

MenneSi
14.03.2015, 07:43
Ich habe das gleiche Problem unter Windows 8.1/64bit sowohl mit Firefox 36.01 als auch mit Chrome 41.0.2272.76. Die Zertifikate von datenkeller.net und lastverteiler.net scheinen i.O. zu sein. Es gibt aber Probleme bei der Zuordnung zu den einzelnen DL-Servern, z.B. sx32.lastverteiler.net (This site attempts to identify itself with invalid information), soweit ich das beurteilen kann. Der Fehler tritt nur auf wenn man direkt mit dem Browser herunterlädt, nicht bei Verwendung eines externen DL-Managers. Ticket ist ebenfalls erstellt.

niko86
14.03.2015, 09:21
Hallo,

Cache leeren sollte helfen.

Wir haben das Zertifikat am 11.3. erneuert.

MenneSi
14.03.2015, 09:47
Besten Dank, jetzt funktioniert es anscheinend wieder, auch ohne den Cache zu leeren :D.

insulaner
14.03.2015, 15:04
Hallo Nico,

danke für die Info. Es funzt jetzt auch bei mir wieder wie gewohnt (ebenfalls ohne absichtliche Cache-Leerung). Muss wohl am Freitag d. 13. gelegen haben... ;-)