Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache: Rücktritt als Mod
freelancer
31.03.2015, 17:53
Live long and prosper - auch wenn's unklingonisch klingt ;) Und nochmal einen herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier all die Jahre.
Och Mönsch...
Die Entscheidung tut mir leid, kann ich aber vollkommen nachvollziehen. Ich bedanke mich für die hilfreiche Unterstützung, die ich von Dir hier und im Chat bekommen habe. Na Du bist ja nicht aus der Welt und ich freue mich weiterhin mit einem fachkundigen User (wenn auch ohne blauen Nick) im Chat und hier zu schreiben.
Von mir auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an den großen Klingonen. Du warst - nein, du bist! - Teil des Forenurgesteins für mich und die Lücke, die du im Kollegenkreis hinterlässt, ist klaffend.
Grüße die andern am Mod-Rentner-Stammtisch, ja? Früher oder später kommen wir alle zu euch. Oder früher.
Administrator
31.03.2015, 19:27
Hallo Worfroz,
schade alles ja. Trotzdem meinen herzlichsten Dank. Ich hatte damals zum einen ins interne Forum gepostet und Dir einen persönlichen Brief gesendet, allerdings war die otrmail-Adresse defekt. Dann hattest Du mir zwar die korrekte Adresse gesendet, ich aber den Brief nicht mehr gefunden und das Neuschreiben dann verschoben, mangels Zeit. So kam wohl eines zum anderen, mein Brief hätte Dich eventuell noch umgestimmt. Jetzt finde ich nichtmal mehr Deine neue Adresse.. ich hab einfach zuviele Mails :-)) Du bist jedenfalls jederzeit willkommen, wenn Du wieder loslegen willst und ja, die Passwort-Geschichte war kein Ruhmesblatt..da lief zuviel schief. Beste Grüße Werner
The-Dude
31.03.2015, 22:05
Intergalaktische Grüße und Dank!
Du hast hier eine beispielhafte Support Leistung geliefert.
Dude
Schade. Einer der Besten. Danke für alles die letzten Jahre.
insulaner
01.04.2015, 13:26
Mehr als bedauerlich, dass ungenervte, konstruktive und hilfreiche Beiträge hier im Forum jetzt vermutlich noch seltener werden.
Danke für deine bisherige Moderation im o.g. Sinne!!!
Ich hoffe sehr, dass OTR sich mal was überlegt, damit die Wogen sich glätten und das Gras wieder (drüber-)wachsen kann (wg. d. Rücktritt-vom-Rücktritt-Option ;) )
Es ist eigentlich schon alles gesagt.
Vielen vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum (und wohl auch im Chat, den ich aber nie genutzt habe).
Du warst während meiner Zeit hier, mMn. der beste Mod und nicht nur ich werde deine Unterstützung (als Mod) sehr vermissen.
Willkommen bei den Usern. :)
Artemis1121
01.04.2015, 23:39
Danke für alles was du hier getan hast!
Als kleiner User schließe ich mich dem Wunsche von Murphy43 ganz bescheiden an.
Dank für Dein maßstabsetzendes Tun hier und Daumen drück für Deine Zukunft.
MfG
WOB
Danke für eure netten Kommentare. Euch allen ein schönes Osterwochenende! :)
Schade, schade, schade - aber jetzt hast Du mehr Zeit für andere Dinge. Noch schöne Ostertage :)
Heiko_65
06.04.2015, 06:17
Sehr schade!
Danke für den stets hilfreichen Dienst, sowohl im Chat, als auch hier im Forumsbereich! :)
Robin-OTR
08.04.2015, 15:16
Auch von mir ein Dankeschön für die geleistete Arbeit. :)
Winke Robin
Grummelkopp
13.04.2015, 22:12
Hallo worfroz,
mit einiger Verspätung auch eine dickes Danke vom grummeligsten aller User.
mit herzlichen Grüßen aus der schönsten Stadt Niedersachsens (ähem... Braunschweig) :D
Grummelkopp