PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine programmierten Aufnahmen am Wochenende vorhanden



Cineatic
09.05.2015, 07:50
Hallo,

wie ich vorhin feststellen musste, fehlen mir sämtliche programmierten Aufnahmen von Freitag bis einschließlich Sonntag.

Diese habe ich, wie immer, mittels TVgenial und TVM2OTR programmiert. Es kam auch keine Fehlermeldung zurück. Bis Donnerstag waren auch alle Aufnahmen in der Liste.

Heute früh habe ich dann nur noch die Aufnahmen vorgefunden, welche ich gestern per OTR-App über das Smartphone noch nachträglich programmiert habe.

Irgendwann, im Laufe der Woche, muss der Server also die externen Programmierungen zwar angenommen, aber nicht umgesetzt haben. Da ich nicht weiß, an welchem Tag die Wochenendprogrammierung stattgefunden hat, kann ich es auch nicht näher eingrenzen. Aber da ich meine Fernsehdaten immer nur für eine Woche im Voraus lade, kann es max. zwischen Sonntag und Mittwoch gewesen sein.

Wer ebenfalls mittels externer Software programmiert, sollte vielleicht vorsichtshalber mal nachschauen, ob seine Aufnahmen vorhanden sind.

Cineatic
09.05.2015, 09:18
Liest sich so, als könnte das glatt passen :)

Danke für die Info!

MCMUPPET
09.05.2015, 09:49
Gern geschehen :).