PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bannerklicks mehr möglich - IP Manipulation

krax
18.05.2015, 22:47
Hallo zusammen,

so recht komme ich nicht mehr weiter: Nach einem Bannerklick erscheint heute plötzlich der Hinweis, dass mein Account nicht mehr am Bannerklicken teilnehmen darf und werde auf eine FAQ geleitet. Dort steht was von Doppelaccounts, OTR-Nutzung in WGs oder Firmen. Nichts der gleichen ist bei mir der Fall. Ich mache seit 2006 das gleiche: Banner klicken von meinem Rechner aus. Seit einem Jahr etwa zusätzlich noch auf meinem Mobiltelefon. Ich habe hier im Haushalt als einziger einen Account, niemand nutzt meinen Rechner, es gibt auch nur diesen Rechner, der über meinen Router ins Internet geht. Ich kenne auch niemanden hier in der Gegend den ich um Hilfe bitten könnte, OTR nutzt hier niemand, zudem wohne ich etwas abgeschieden. Hat jemand eine Idee, was geschehen sein könnte?

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruß
krax

MCMUPPET
18.05.2015, 22:53
Du wurdest aufgrund von IP Manipulation vom Klicken ausgesperrt. Dies nur als Erklärung; die Sperre bleibt selbstverständlich bestehen.

MfG
MCMUPPET

krax
18.05.2015, 23:12
Hallo MCMUPPET,

Du wurdest aufgrund von IP Manipulation vom Klicken ausgesperrt. Dies nur als Erklärung; die Sperre bleibt selbstverständlich bestehen.

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Information. Leider weiß ich nicht, wie ich die IP manipuliert haben sollte. Ich bekomme die doch (soweit ich weiß) täglich von der Telekom zugewiesen und hier im Heimnetz habe ich immer die gleiche IP. Seit Jahren melde ich mich an und klicke die Banner. Was ist daran manipuliert? Habe ich hier ein Fehler im System?

Viele Grüße
krax

MCMUPPET
18.05.2015, 23:18