PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bannerklicks mehr möglich - IP Manipulation

krax
18.05.2015, 22:47
Hallo zusammen,

so recht komme ich nicht mehr weiter: Nach einem Bannerklick erscheint heute plötzlich der Hinweis, dass mein Account nicht mehr am Bannerklicken teilnehmen darf und werde auf eine FAQ geleitet. Dort steht was von Doppelaccounts, OTR-Nutzung in WGs oder Firmen. Nichts der gleichen ist bei mir der Fall. Ich mache seit 2006 das gleiche: Banner klicken von meinem Rechner aus. Seit einem Jahr etwa zusätzlich noch auf meinem Mobiltelefon. Ich habe hier im Haushalt als einziger einen Account, niemand nutzt meinen Rechner, es gibt auch nur diesen Rechner, der über meinen Router ins Internet geht. Ich kenne auch niemanden hier in der Gegend den ich um Hilfe bitten könnte, OTR nutzt hier niemand, zudem wohne ich etwas abgeschieden. Hat jemand eine Idee, was geschehen sein könnte?

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruß
krax

MCMUPPET
18.05.2015, 22:53
Du wurdest aufgrund von IP Manipulation vom Klicken ausgesperrt. Dies nur als Erklärung; die Sperre bleibt selbstverständlich bestehen.

MfG
MCMUPPET

krax
18.05.2015, 23:12
Hallo MCMUPPET,

Du wurdest aufgrund von IP Manipulation vom Klicken ausgesperrt. Dies nur als Erklärung; die Sperre bleibt selbstverständlich bestehen.

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Information. Leider weiß ich nicht, wie ich die IP manipuliert haben sollte. Ich bekomme die doch (soweit ich weiß) täglich von der Telekom zugewiesen und hier im Heimnetz habe ich immer die gleiche IP. Seit Jahren melde ich mich an und klicke die Banner. Was ist daran manipuliert? Habe ich hier ein Fehler im System?

Viele Grüße
krax

MCMUPPET
18.05.2015, 23:18
Du machst derzeit IP-technisch eine Weltreise. Die IP von Deinem Provider kannst Du einfach per Proxy or Securitysoftware or BrowserAddon umgehen/ verschleiern. Da gibt es einige Möglichkeiten. Welche für Dich zutrifft wirst nur Du wissen (ist ja Dein System und von Dir konfiguriert).

MfG
MCMUPPET

krax
18.05.2015, 23:27
Hallo MCMUPPET,

Du machst derzeit IP-technisch eine Weltreise. Die IP von Deinem Provider kannst Du einfach per Proxy or Securitysoftware or BrowserAddon umgehen/ verschleiern. Da gibt es einige Möglichkeiten. Welche für Dich zutrifft wirst nur Du wissen (ist ja Dein System und von Dir konfiguriert).

Danke für die Rückmeldung. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich die IP verschleiern kann oder warum ich das tun sollte und was ich davon haben sollte. Ich habe hier seit Jahren eine alte Fritzbox am analogen Anschluss bei der Telekom. Der Router startet einmal um 19.30 neu, das ist die einzige Konfiguration, die ich vorgenommen habe. Wie da eine Weltreise zustande kommen sollte, verstehe ich wirklich nicht. Was kann ich nur tun?

Gruß
krax

MCMUPPET
18.05.2015, 23:34
Ich werde an dieser Stelle keinen Support mehr leisten. Danke für Dein Verständnis.

Der Fall ist mit der Sperre und der Begründung erledigt.

MfG
MCMUPPET