PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme von 2011



uerlings
28.07.2015, 20:00
Hallo, wie kann ich dekodieren. Er sagt mir die Sendung hätte ich nicht aufgenommen.
Hab ich aber, sogar schon zweimal, es kommt aber immer die gleiche Geschichte siehe oben und ich solle
vorher eine wishlist anlegen.

Der Film heisst:



Bitte Hilfe, Danke!

Herbert

MCMUPPET
28.07.2015, 20:13
Die Sendung hast Du nicht programmiert und somit bekommst Du dafür keine Dekodiererlaubnis.

Sollte eine Wiederholung der Sendung in den Raum Deiner Wishlist fallen, könntest Du diese Wiederholung dekodieren.

MfG
MCMUPPET

Joni
11.08.2015, 18:01
Hi Hurly,

du kannst die Sendungen im Premiumstatus mit dem Decoder entschlüsseln, wenn du vor der Ausstrahlung der Sendung schon bei OTR angemeldet warst und zum damaligen Zeitpunkt die GIA-Wishlist aktiviert war.

Sollte das nicht der Fall sein, bliebe nur noch die vorherige, manuelle Programmierung, von der ich aber kaum ausgehe, dass sie durchgeführt wurde.

MCMUPPET
11.08.2015, 18:11
Da ich die Sendungen aber damals nicht programmiert hatte, dürfte mir das wohl auch nichts mehr nützen, oder?Du hast im Premiumstatus Zugriff auf Dateien rückwirkend bis zum 16.05.2011.

MfG
MCMUPPET

Hurly
11.08.2015, 19:21
Ich danke Euch für die schnelle Antwort. Dann probiere ich das einfach mal und gucke, was passiert. :)

LG, Hurly