Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit sehr großen Files via Mirror
AlbertvS
23.08.2015, 19:50
Hallo zusammen
Ich beobachte gerade die Entwicklung bei der Aufnahme der EM in Aachen gestern in der avi 4 GB groß
wie stehen meine Chancen die per Mirror zu ziehen ? gibts da Erfahrungswerte ?
bis bald
Kostenlose Mirror, oder welche mit Premiumzugang?
Bei den kostenlosen würde ich darauf achten, dass man einen Download auch fortsetzen kann, falls er mal abbricht.
Bei den Premiumzugängen ist das eigentlich die Regel.
AlbertvS
24.08.2015, 16:06
Ich suche es wenn dann kostenlos.
AlbertvS
24.08.2015, 16:40
Danke schön für den Link aber die Frage zielt vorallem in die Richtung ist es bei so großen Dateien überhaupt sinnvoll auf ein Mirrorangebot zu warten ?
MCMUPPET
24.08.2015, 17:05
Meiner Meinung nach nicht. Jeder mir bekannte Mirrorbetreiber steckt zusätzlich Geld in das Projekt und entsprechend tief würde er sich bei solchen Sachen ins eigene Fleisch schneiden.
MfG
MCMUPPET
AlbertvS
24.08.2015, 17:12
ich habs fast befürchtet, dann werde ich wohl die Happy Hour bemühen. bleibt die frage wenn ich das 4 GB File habe gibt es außer Bit Torrent irgendeine sinnvolle Möglichkeit diese eine Datei den unterstellten wenigen Interessenten zur Verfügung zustellen ? bis bald Albert
predalien
24.08.2015, 17:34
bleibt die frage wenn ich das 4 GB File habe gibt es außer Bit Torrent irgendeine sinnvolle Möglichkeit diese eine Datei den unterstellten wenigen Interessenten zur Verfügung zustellen ?Eigentlich wäre BitTorrent schon ziemlich ideal zur Verteilung großer Datenmengen, alternativ könntest du die OTRKEY-Datei auch in die Cloud deiner Wahl hochladen (Dropbox, Google-Drive, etc.) und dann den Link posten.
AlbertvS
24.08.2015, 20:51
Okay stimmt also es geht um diese Aufnahme: Reit EM: Gespannfahren Gelaende Marathon Finale EinzelTeam von 22.08.2015 | 13:00 - 17:50
otrratte
24.08.2015, 23:02
[Beginn Eigenwerbung]
Gilt jetzt zwar nicht für die genannte Aufzeichnung, aber generell bei Torrent kannst du dir deinen Speed durch meinen Mirror OTR-Ratte unterstützen lassen:
https://www.otr-ratte.de/index.php?page=torrent
[Ende Eigenwerbung]
Die Werbung wäre nett, wenn dieser Torrent bei Dir auch zur Verfügung stände. ;)
AlbertvS
25.08.2015, 19:16
Ich bedanke mich, ich konnte die Datei problemlos vom Mirror ziehen. Wie wäre es wenn so große Datein in Teilen angeboten werden und dann vielleicht auch eher gespiegelt werden ?
mega-otr
25.08.2015, 23:39
Ich bedanke mich, ich konnte die Datei problemlos vom Mirror ziehen. Wie wäre es wenn so große Datein in Teilen angeboten werden und dann vielleicht auch eher gespiegelt werden ?
Große Files werden eigentlich immer problemlos gespiegelt. Es kommt darauf an wie schnell der OTR Ftp ist abundzu dauert es länger. Also einfach wenn es nach 12-24 Stunden keinen Mirror gibt bei denen mit Wunsch Formular eine Anfrage stellen ich denke 90% davon werden die datei dann im angebot haben.