PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x gleiche Date dekodiert = 2x Abgezogen?!

Fell
25.08.2015, 22:38
Evtl. irre ich mich, aber war es nicht so das wenn man innerhalb eines gewissen Zeitrahmens eine Aufnahme zweimal dekodiert wird diese nur einmal berechnet wird? Mir wurden beim dekodieren für die selbe Datei nun 2 Dekodierungen abgezogen bei der gleichen Aufnahmedekodierung innerhalb 3 Minuten.

Oder habe ich das falsch im Gedächtnis?

mega-otr
25.08.2015, 22:48
Für jede Datei die du dekodierst wird eine Dekodierung abgezogen egal ob es die gleiche Aufnahme ist.

nudel11
02.09.2015, 11:01
Ich habe dazu auch eine Frage : ich habe eine Datei (Basketballspiel Deutschland-Frankreich) runtergeladen, dekodiert und wegen Nichtabspielbarkeit nochmal runtergeladen, versucht zu dekodieren, aber jedesmal kam der Zusatz: Fehler im Ausgabeordner. Ich habe diese Datei insgesamt 6x runtergeladen (mit 3x verschiedenen Mirrors) und mir wurde aber nun komischerweise 11 Dekodierungen abgezogen und die Datei ist nicht abspielbar. Was habe ich uebersehen oder falsch gemacht ? Bitte um Hilfe :)

MCMUPPET
02.09.2015, 11:19
Die Abfrage des Dekoders beim Dekodierserver war positiv und somit wird die Freidekodierung abgezogen. Unabhängig davon, ob Dein System Schreibzugriffe blockiert oder nicht.

MfG
MCMUPPET

nudel11
03.09.2015, 14:50
Heisst das nun fuer mich, dass diese Datei unerreichbar bleibt ? Keine Chance, diese Datei nochmal herunterzuladen und zu dekodieren ?

nudel11
05.09.2015, 05:36
Die anderen Dateien (vorher und nachher)konnten ohne Probleme dekodiert werden. Ich habe mir sogar den Dekoder extra nochmal heruntergeladen, aber das Problem blieb bei dieser einen Datei. Sehr komisch !!!!

nudel11
07.09.2015, 15:02
Die Datei lies sich nach dem Dekodieren nicht abspielen, deshalb habe ich diese auch gleich geloescht. Mich aergert es einfach nur dass mir 11 Dekodierungen fuer nix abgezogen wurde. Und warum das so ist weiss ich immer noch nicht. Naja kann man nichts machen. Vielen Dank fuer die Versuche zu helfen. LG:)