PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit einem Jahr kostenfreie Downloads

Grummelkopp
29.08.2015, 10:17
Nur eine Vermutung: Das Leerzeichen in deinem Nick ist ungewöhnlich. Evtl. die Ursache?

cha cha
30.08.2015, 20:04
Nur eine Vermutung: Das Leerzeichen in deinem Nick ist ungewöhnlich. Evtl. die Ursache?

Der Forums-Nickname hat mit dem OTR-Namen nichts zu tun. Aber warum ist das ungewöhnlich? Es funktioniert ganz normal.

Ich habe meinen Namen/Daten nie geändert. Jahrelang wurden die Downloads ganz normal berechnet und die Kosten vom Guthaben abgezogen. Und dann vor einem Jahr plötzlich nicht mehr.

DerCamperHB
31.08.2015, 01:13
Sind die DL den alsss solches gelistet, oder hast du offiziell nichts geladen

cha cha
01.09.2015, 12:28
Sind die DL den alsss solches gelistet, oder hast du offiziell nichts geladen

Wo werden die Downloads denn gelistet? Gelistet werden meine Aufnahmen. Dass Downloads gelistet werden, ist mir neu.

regfil
01.09.2015, 13:18
Wo werden die Downloads denn gelistet? Gelistet werden meine Aufnahmen. Dass Downloads gelistet werden, ist mir neu.

hier u.a. zu finden
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=history&tab=downloads

cha cha
03.09.2015, 09:56
hier u.a. zu finden
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=history&tab=downloads

-> Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich kann auf der OTR-Seite auch keinen Menüeintrag finden, der mir die erledigten Downloads anzeigt, und da ist auch kein Tab-Feld zu sehen. Und in den Einstellungen kann man sowas auch nicht aktivieren. Ich hab' nur meine Aufnahmeliste, und bei den gelisteten Aufnahmen kann ich nicht erkennen, welche ich schon heruntergeladen habe.

OTR.DG
03.09.2015, 10:03
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Doch, der Link und auch die Seite funktioniert.

ch kann auf der OTR-Seite auch keinen Menüeintrag finden, der mir die erledigten Downloads anzeigt

Mit dem Link oben :D

Wo man den findet:
Klick auf OTR auf deine E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf.

cha cha
03.09.2015, 21:13
Doch, der Link und auch die Seite funktioniert.

Mit dem Link oben :D

Wo man den findet:
Klick auf OTR auf deine E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf.

Wenn ich Dir sage, dass der Link bei mir nicht funktioniert, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mir zu glauben. Oder einfach nicht mit mir zu diskutieren. Also nochmals zum mitbuchstabieren: der Link funktioniert bei mir nicht.

Was aber funktioniert, ist der Weg, den Du genannt hast: E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf. Hier werden meine aktuellen Downloads angezeigt, und es wird im Browser dieselbe Adresse angezeigt, die vorher genannt wurde: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=history&tab=downloads. Ziemlich sicher hängt das damit zusammen, dass bei direktem Linkaufruf, wenn man vorher nicht mit derselben IP bei OTR eingeloggt war, kein Login erfolgt.

Meine Downloads werden also bei OTR durchaus registriert, aber aus mir unbekannten Gründen werden die Kosten dafür nicht von meinem Konto abgezogen. Mehr als Bescheid geben kann ich nicht. Wenn OTR kein Geld von mir will, ist mir das auch recht.

OTR.DG
04.09.2015, 09:06
Ziemlich sicher hängt das damit zusammen, dass bei direktem Linkaufruf, wenn man vorher nicht mit derselben IP bei OTR eingeloggt war

Na das du dich vorher bei OTR anmeldest habe ich auch mal vorausgesetzt :thinking:

Schließlich sind das deine persönlichen Daten, auf die du nur zugreifen kannst wenn du eingeloggt bist.

DerCamperHB
07.09.2015, 16:31
chacha könnte es sein, das bei dir nicht 1 Jahr Premium, sondern 1 Jahr MyAbo eingetragen ist, aus welchen Gründen auch immer

mrturbo1
09.09.2015, 14:53
Darauf wurden mir bislang 0 Dekodierungen angerechnet, obwohl ich geschätzte 100 unkodierte Downloads (meistens, aber nicht immer) per FTP-Push genutzt habe.

Hm aber Dekodierungen werden doch auch nur berechnet, wenn auch kodierte Downloads erfolgen. Die bereits unkodierte Datei kostet dann doch keine Dekodierung, sondern normalerweiese gewisse Centbeträge für den Download.

Mediv
09.09.2015, 15:02
Hm aber Dekodierungen werden doch auch nur berechnet, wenn auch kodierte Downloads erfolgen...
Das ist falsch. Eine dekodierung wird immer berechnet. Bei nicht codierten Downloads wird sie normalerweise mit dem Erstellen des Download-Links abgezogen.

regfil
09.09.2015, 15:23
irgendwie aberwitzig -aber OTR wie es leibt und lebt :D

da spekulieren und zerbrechen sich TE und User warum seit einem Jahr angeblich bei einem Konto keine Abzuege erfolgen-
ein OTR Admin meldet sich 2x im Thread und gibt rein technische Hilfestellung und negiert das Thema an sich voellig

da koennte man doch meinen es ist OTR wurscht ob seine Abrechnung funzt oder nicht-warum zerbrecht ihr euch noch die Koepfe drum ?? :cool:

DerCamperHB
09.09.2015, 16:50
Bevor wir uns aber weiter die Köpfe zerbrechen, kann ein Moderator oder Admin bestätigen, das er ein reinen Premium hat, kein erweiterten aus MyAbo Umstellung, und das es DL gibt, die eigentlich Kostenpflichtig gewesen wären.
Und am Wichtigsten, das wirklich keine Abzüge vorhanden sind, nicht das es nur ein Anzeigefehler auf Userseite ist, die Datenbank aber alles Regestriert hat

mrturbo1
10.09.2015, 11:42
Das ist falsch. Eine dekodierung wird immer berechnet. Bei nicht codierten Downloads wird sie normalerweise mit dem Erstellen des Download-Links abgezogen.

Danke für den Hinweis. Ich habe da wohl was falsch verstanden. Ich dachte immer OTKey Datei runterladen - ggf. vom Mirror ist komplett kostenlos, das Umwandeln in AVI kostet mich eine Decodierung.
Eine bereits decodierte Datei kostet mich direkt Cents von meinem Guthaben - aber keine Decordierung. So kann man sich täuschen.

cha cha
10.09.2015, 20:13
Bevor wir uns aber weiter die Köpfe zerbrechen, kann ein Moderator oder Admin bestätigen, das er ein reinen Premium hat, kein erweiterten aus MyAbo Umstellung, und das es DL gibt, die eigentlich Kostenpflichtig gewesen wären.
Und am Wichtigsten, das wirklich keine Abzüge vorhanden sind, nicht das es nur ein Anzeigefehler auf Userseite ist, die Datenbank aber alles Regestriert hat

Dass es sich nicht nur um einen Anzeigefehler handelt, wird schon daraus ersichtlich, dass mein Kontostand seit der Abbuchung der 840 Punkte für das Jahr Premium-Status bei 150,98 Punkten eingefroren ist, ich aber seitdem Downloads zu Kosten von schätzungsweise 1000 Punkten oder mehr bezogen habe.

@mchawk: Es kann sich auch nicht um ein Problem meines Browsers oder Computers, oder mit Cookies oder im Cache abgelegten Scripts darauf handeln. Ich verwende auf meinem Hauptrechner abwechselnd verschiedene Browser, und buche die Downloads auch oft über ein Tablet. Ich bin auch sehr oft im Ausland und erledige diverse Sachen über Internet-Cafès. und habe auch von da schon oft Downloads gebucht. Es wird nie was berechnet.

Wenn OTR das nicht ändern kann, dann hab' ich ja auch nichts dagegen. Ich würde ja gerne einen Pauschalbetrag anbieten, denn ich finde OTR gut und will nicht, dass die wegen mir pleite gehen. Da muss sich halt mal jemand von OTR bei mir melden.

DerCamperHB
11.09.2015, 15:14
cha cha kannst du Werbung klicken, dann könnte man zumindest mal schauen, ob das Konto eingefroren ist, oder nur nicht abgezogen wird

cha cha
15.09.2015, 10:18
Anscheinend hat bei OTR jetzt mal jemand die Sache in die Hand genommen. Downloadkosten werden jetzt wieder vom Konto abgezogen.

regfil
15.09.2015, 15:36
Maseltov :D