PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer mehr fehlerhafte Dateien



Stubenkastl
01.09.2015, 03:57
Ich lade undekodierte Dateien herunter und immer öfter sind die Schrott. Wenn man Glück hat kann man gleich bei der angebotenen Dateigröße erkennen, daß das Ausgangsfile ein Problem hat. Früher habe ich solche Fehler noch gemeldet. Aber die Dateien wurden immer auch weiterhin fehlerhaft zum Download angeboten. Also war meine Meldung reine Zeitverschwendung.

Ärgerlich ist natürlich, daß dies immer mehr Sendungen betrifft, die mich interessieren. Welt der Wunder sehe ich deshalb bereits direkt beim Sender. Vorhin habe ich den Ratgeber Weekend 29.8.2015 herunterladen, auch Schrott. Und so weiter. Eigentlich kann ich mir als Bezahlkunde OTR immer öfter sparen, genau so wie das downloaden von erst im Nachhinein als fehlerhaft erkennbaren Dateien. Wobei die natürlich dazu noch von OTR als herunterladen und dekoriert verbucht werden. Dies alles geht schon lange so. Keine Besserung erkennbar, eher eine Verschlechterung.

MCMUPPET
01.09.2015, 08:35
Sollte wirklich kein Thread zum existieren (defekte Sender etc.) melde Dich per PN bei mir.

Suchfunktion benutzen!

MfG
MCMUPPET