PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonspur versetzt bei OTRDrive <-> alles ok, bei Direktdownload

Unrealstriker
09.11.2015, 10:46
Nachdem ich jetzt schon bei einigen Sendungen (Falling Skies, Walking Dead) festgestellt habe, dass die Tonspur um einige Sekunden versetzt ist, habe ich heute mal direkt-verglichen.
Stichprobe bei folgender Walking-Dead-Folge: ht*

Wenn man die geschnittene Version über OTRDrive lädt, ist die Tonspur verschoben.
Wenn man die geschnittene Version über den DirektDownload lädt, ist alles ok.

Vielleicht sollte man das mal überprüfen...

tifflor
09.11.2015, 10:54
Achtung, nicht obigen Link anklicken, der DL wird sofort (kostenpflichtig) gestartet!

Ein MOD möge ihn bitte schnellstmöglich entfernen! Beitrag ist gemeldet.

Hat mich doch glatt 2,5c gekostet.

Tatanael
09.11.2015, 10:57
Vielleicht sollte man das mal überprüfen...

Und hast du schon bei OTRDrive nachgefragt?

tifflor,zum Glück habe ich den Link nicht angeklickt.

MCMUPPET
09.11.2015, 14:55
Gibt ja auch nur 2 werbefreie Formate...

MfG
MCMUPPET

Unrealstriker
09.11.2015, 17:25
Sorry, für den falschen Link....
Hab ihn leider nicht nochmal überprüft.

Und hast du schon bei OTRDrive nachgefragt?
Ich wusste nicht, dass OTR und OTRDrive zwei unterschiedliche Zuständigkeiten haben.
Dachte bisher, das wäre ein und dasselbe....

@McMuppet:
Deinen Post verstehe ich grade nicht, sorry.

Unrealstriker
10.11.2015, 09:48
Ohne jetzt nochmal gecheckt zu haben, ob das Problem immer noch besteht:

Es ging bspw. um die Sendung 8.11. ; 23.30-0.30 ; RTL2 ; Walking Dead, Episode 5x16: Herrsche
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=11297090&title=The+Walking+Dead

Tatanael
10.11.2015, 10:00
Welches geschnittene Format hast du von dieser Aufnahme von OTRDrive heruntergeladen ?

OTRDrive.com
10.11.2015, 17:24
Welches geschnittene Format hast du von dieser Aufnahme von OTRDrive heruntergeladen ?
Ich nehme an, er meint die HQ-Version.

Diese Datei ist tatsächlich bzgl. der Video-/Audiospur asynchron.

Es handelt sich hierbei meinst um Einzelfälle aber wir werden das Problem trotzdem genau analysieren und prüfen, warum dies so ist.

Ich denke, in ein paar Stunden/Tagen wissen wir mehr...

OTRDrive.com
12.11.2015, 08:14
Es handelt sich hierbei meinst um Einzelfälle aber wir werden das Problem trotzdem genau analysieren und prüfen, warum dies so ist.

Ich denke, in ein paar Stunden/Tagen wissen wir mehr..

Wir haben jetzt ein paar Änderungen auf den Servern vorgenommen.
Es kommt vermutlich von den Serverprozessen, die aktiv werden, sobald ein Download bzw. Stream gestartet wird.

Wir haben die neuen HQ-Dateien seit dem 11.11.2015 ab ca. 18 Uhr testweise geprüft, und konnten bisher keine Asynchronität mehr feststellen.
In den nächsten Tagen werden wir weiter stichprobenartig überprüfen. Sollte eine Datei noch Fehler aufweisen, bitte hier im Forum oder per OTRDrive-Supportformular melden.
Danke.

Unrealstriker
13.11.2015, 08:52
Super, ich halte die Augen offen... ;)

Kyp
21.12.2015, 17:13
Dieses File ist auch volle Kanne asynchron. Manchmal glaube ich fast, dass OTR das mit der Technik nicht mehr hinbekommt. Bei den werbefreien Dateien ist das derart häufig der Fall, dass mir OTR zunehmend weniger Spaß macht.

Deutschland_83_S01E07_15.12.17_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.cut

Tatanael
21.12.2015, 17:53
Dieses File ist auch volle Kanne asynchron. Manchmal glaube ich fast, dass OTR das mit der Technik nicht mehr hinbekommt. Bei den werbefreien Dateien ist das derart häufig der Fall, dass mir OTR zunehmend weniger Spaß macht.

Wenn du es bei OTRDrive heruntergeladen hast, hast du das schon OTRDrive geschrieben? Wenn es es Direktdownload von OTR war, dann ist das hier der falsche Thread.

OTRDrive.com
22.12.2015, 08:00

Deutschland_83_S01E07_15.12.17_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.cut

Ich habe es soeben mal kurz angestreamt. Sowohl als Stream bei OTR als auch bei OTRDrive konnte ich keine Asynchronität feststellen...