Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Premium Status

Zer_Hacker
08.12.2015, 07:39
Wenn ich mein Konto auf 99 cent auflade, dann kann ich den Premium Status buchen, dieser wird dann meines Wissens nach für 1 Monat freigeschaltet. Was passiert nun, wenn ich in diesem Monat ausschließlich kostenlos bzw. von Mirror Seiten von 0 - 8 Uhr herunterlade. Dann habe ich am Ende immer noch ca. 99 cent übrig. Kann ich nach dem abgelaufenen Monat nun also wieder einen neuen Premium Status buchen, ohne daüf Geld aufzuladen?

LG

Heiko

Mediv
08.12.2015, 07:46
Wenn du den Premium status für 99 cent buchst sind die 99 cent weg. Du kannst davon nichts mehr herunterladen o.Ä.

MCMUPPET
08.12.2015, 07:51
Vielen Dank für die doppelte Baustelle. Du hast im SupportChat eine ausführliche Antwort erhalten, aber die reichte anscheinend nicht aus und es mussten mehr User damit beschäftigt werden. Danke@mediv für Deine Zusatzzeit.

MfG
MCMUPPET

hugo2514
08.12.2015, 22:36
Das ist wie im Supermarkt. Nehmen wir mal an, dass Du 99€ in der Geldbörse hast und kaufst z.B. für 99€ ein.
Wenn Du dann nur noch zwischen 22 und 6 Uhr einkaufen gehst oder in Läden, deren Tür verschlossen ist, dann hast Du ja nach Deiner Auffassung immer noch 99€ im Portemonaie...?
Bei manchen Fragen fragt man sich echt, was der Frager sonst so im Leben fragt.