PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist mit ColdCut bearbeiten



GilianCo
13.12.2015, 11:01
Ich möchte mit ColdCut meine Cutlist, die quasi fertig ist, bearbeiten, weil mir noch ein Trailer in meine Sendung gerutscht ist. Versuche ich nun zu den einzelnen Frames, die bereits als Schnittstellen markiert sind zu springen, übernimmt er diese nicht mehr, sondern markiert beispielsweise beim zweiten Frame, den ich anwähle, alles von Beginn der zu schneidenen Sendung bis zum ersten Werbeblock. Muß ich tatsächlich, wenn ich einen Fehler beim schneiden gemacht habe, eine komplett neue Cutlist erstellen, sprich, das Original aufgenommene Video komplett neu schneiden? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber irgendwie gelingt es mir nicht...

regfil
13.12.2015, 16:22
du kannst die geschnittene Variante abspeichern und dann neu nachschneiden..allerdings musst du bei dir die vorige Schnittliste loeschen ,die alte Schnittliste mogelt sich immer dazwischen

GilianCo
15.12.2015, 07:17
Ok - das klappt auch, ich wollte ja aber eine korrigierte Schnittliste hinterher hochladen können, die eignet sich dafür dann leider nicht (siehe, ich habe eine solche Liste hochgeladen, die wird dann bei ColdCut nicht angezeigt, weil sie natürlich nicht für die komplette Aufnahme ist, sondern nur für eine bereits geschnittene Version...)

Tieflieger
16.12.2015, 15:16
Schnitt hinzufügen -> Direkt unter Ende