Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine direkten Überweisungen von meinem Bankonto mehr sondern nur noch die
sehr teuren Möglichkeiten über diesen neuen Bezahldienst? 5 Euro gebühren pro 20 euro einzahlen bei den meisten Möglichkeiten das ist sehr viel ich habe beim 2 aml lesen gesehen das es noch die direkte einzahlung gibt das wäre als einzigste die kostengünstigste alternative irgendwie wird das bezahlen hier echt schwer und man muß sich schon wirklich gut informieren was man tut könnten ihr das nicht irgendwie übersichtlicher gestalten ich hätte fast gekündigt wenn ich eben nicht nochmal alles gelesen hätte das die direkte überweisung noch geht kann man sehr schnell überlesen!
ja wie gesagt erst nach 2 lesen gefunden ich habe erst nur die neuen bezahldienst gesehen und dann mehr durch alle links ausprobieren gesehen das es den alten dienst noch gibt mein Fehler aber zumindestens für mich war das zu unübersichtlich wie gesagt mein fehler wenn dieser beitrag gelöscht werden kann tut das bitte aber auf die direkt Überweisung sollt rgendwie extra hingewiesen werden nur ein vorschlag
hugo2514
21.12.2015, 22:34
Liest Du so, wie Du schreibst?
pmanfred
22.12.2015, 06:34
Hallo Hugo,
nicht alle haben das Abi mit ner 1 bestanden - dafür haben sie vielleicht andere Stärken:)
Gruss von Manfredo
Hallo Hugo,
nicht alle haben das Abi mit ner 1 bestanden - dafür haben sie vielleicht andere Stärken:)
Ach man braucht heute 1er-Abi um auf seiner Tastatur eine Punkt- oder Komma-Taste zu finden? O tempora, o mores....
MCMUPPET
22.12.2015, 18:51
Aufgrund des Offtopics: ~closed~
MfG
MCMUPPET
Wenn man sich die Zeit nimmt und in Ruhe alles durchliest, dann erübrigen sich solche Themen.
Die Zeit hätte sich genauso gut der Schreiber nehmen können. Immerhin sollte derjenige der von anderen Hilfe erwartet auch zusehen, das die es halbwegs vernünftig lesen können. :thinking: