PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzug von GWP trotz D/l in HH??

telvis78
28.12.2015, 01:14
Hallole,

Ich sehe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich lade 90% meiner dateien ueber Mirror runter, und das funktioniert einwandfrei. Die wenigen Male die ich direkt von OTR lade finden im Schnitt zwischen 3-6 Uhr morgens deutscher Zeit statt (Ich wohne in Kalifornien, da ist die Zeitverschiebung mein Freund). Jetzt sehe ich dass mir fuer jeden meiner OTR D/l's GWP abgezogen wurden (inzwischen sind es insgesamt 212 GWP). Ich dachte in der HH werden keine GWP abgezogen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruesse,

Telvis

otvrnic
28.12.2015, 02:00
Hallo,

hast Du drauf geachtet, dass die DLs bis 8 Uhr beendet waren? Wenn ein zuvor begonnener DL darüber hinaus läuft, wird der traffic anteilig berechnet.

Gruss

telvis78
28.12.2015, 02:34
hast Du drauf geachtet, dass die DLs bis 8 Uhr beendet waren?

Gruss

Ja, die waren alle im Schnitt innerhalb von 45 Minuten beendet (also immer vor 8 Uhr). Ich plane immer im Vorraus wie lange die laufen werden und breche zur Not dann halt ab, und warte auf einen Mirror.

regfil
28.12.2015, 05:51
hast du auch immer den kostenlosen langsamen Download gewählt- denn nur der kostet wirklich nichts in der HH ..die schnelleren Varianten aber wohl ?

regfil
28.12.2015, 06:44
ich lade selber kaum in der HH undckann die Option die du beschreibst bei mir nicht sehen..nachdem wir im mom ja noch in der HH sind

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=11521118&tab=stream&title=Marnie

hier ja zu sehen-es gibt 2 Varianten von schnellerer DL Geschwindigkeit die aber dann kosten

MCMUPPET
28.12.2015, 08:47
Seit über ~30 Tagen ist der Kontostand in Deinem verfifizierten Account konstant. Die minimale Schwankung kam vor vielen Tagen (19.11!) aufgrund eines von Dir angeforderten Priodownloads zustande.

MfG
MCMUPPET