Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] EPG-Daten vor 1.1.2016 fehlen
Ich wollte mir mal ansehen, was gestern so lief und ob ich mir noch etwas herunterladen möchte, da stehe ich vor einer Seite ohne einer einzigen Sendung.
Es gibt keine EPG Daten mehr, vor dem 1.1.2016
Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber es wäre doch schon, wenn man wie bisher auch noch mal durch die letzten Tage durchstöbern könnte.
MCMUPPET
01.01.2016, 11:08
Die Suchfunktion listet auch weiterhin die 2015er Daten auf. Die Anzeige per EPG hat wohl zu viel gefeiert :(.
MfG
MCMUPPET
7699
Hi Hallo,
bei den roten Pfeilen im Bild (siehe Bild / Bildanhang) müssten normal die Filme geordnet von 06:00 Uhr - 00:00 Uhr von oben nach unten in Richtung der roten Pfeile aufgelistet werden? Das ist nicht nur so beim 30. Dez... auch and anderen Tagen wird fast nichts / nichts aufgelistet. Warum??
Kann ich jetzt keine Filme mehr von 2015 von den Servern downloaden ?
Danke.
Bei mir scheint die Archiv-Suche 2015 (und auch die normale Suche) wieder zu funktionieren - nur das Jahr muss ich in den Sucheinstellungen noch manuell von 2015/16 auf 2016 (?) stellen, sonst bekomme ich keine Ergebnisse. Komisch, aber egal. Hauptsache, ich kann meine Programmierungen wieder problemlos anzeigen lassen! :D
Dank auch an LukasKlug. Der Workaround ist jetzt zwar nicht mehr nötig, aber ich habs ausprobiert und als Notlösung hätte es auch funktioniert!
Guten Tag,
also bei mir funktioniert gar nichts... da bin ich von OTR schon enttäuscht.. zumal es bisher auch noch keine konkrete Erklärung u. Lösung gibt. :-| :-|
Die gelackafferten (depperten oder auch Idioten) sind jetzt die bezahlenden bei OTR. :-|
(( (( bekomm ich mein eingezahltes Geld bitte zurückerstattet ?? [etwas ironisch gemeint] )) ))
wusi.
MCMUPPET
02.01.2016, 17:27
Meine Anfrage an den Support blieb einfach unbeantwortet! Ich bin zahlender User - Premium! :(So hart das nun klingen mag, aber Du bezahlst niemanden dafür Dir Rede und Antwort an den Feiertagen oder binnen Zeit x zu stehen. Ich kann den Ärger ja irgendwo verstehen, aber der Workaround liegt doch sehr nah: die Suchfunktion benutzen, oder Zeitung auf, Sendung raussuchen und OTRkey auf einem Mirror suchen.
MfG
MCMUPPET
Du meinst wie @LukasKlug2 das hier beschreibt? Wenn nicht wie suche ich denn OTRkey Dateien auf Mirror s ?
http://otrkeyfinder.com/de/
Namen eingeben oder was auch immer die Suche auch vorschlägt
Hi @regfil,
ah cool, Dankeschön. Es klappt. :) Da kann ich schonmal das wichtigste laden was ich gerade brauche. :)
Hoffe das es mit den OTR *.cut Dateien demnächst auch wieder klappt. :wasntme:
LG.
Ist das normal, dass das TV-Programm momentan nicht angezeigt wird? Oder funktioniert das nur bei mir nicht? Ich hatte ein Problem zum Jahreswechsel beim Neuaufladen des Premium-Status.
MCMUPPET
04.01.2016, 09:18
Der Fehler wurde behoben.
MfG
MCMUPPET