Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jDownloader funktioniert nun mit OTR
ichweisnix
01.01.2016, 15:58
Hab heute mal Links im jDownloader 2 beta geladen (Betriebssystem: LINUX). Es funktioniert! In der Happy-Hourzeit benötigt man keine Zugangsdaten. Möchte man Premium nutzen so ist ein Account anzulegen mit Username und Passwort. Nun kann man alle Angebote von OTR nutzen. Zu beachten ist wie bei anderen Downloadern: - gleichzeitige Downloads = 1 - max. Verbindung zum Hoster = 1 - 30 Sekunden Wartezeit wird automatisch vom JD gesetzt
MCMUPPET
01.01.2016, 17:33
In der Happy-Hourzeit benötigt man keine Zugangsdaten.Der Direktdownload funktioniert ohne Account? Das kann ich irgendwie nicht glauben, da die Downloadlinks alle (ausnahmslos) personalisiert sind.
MfG
MCMUPPET
Der Direktdownload funktioniert ohne Account? Das kann ich irgendwie nicht glauben, da die Downloadlinks alle (ausnahmeslos) personalisiert sind.
Ich denke er kopiert seinen (personalisierten) Downloadlink einer Aufnahme von OTR in den JDownloader hinein. Dann werden keine Zugangsdaten benötigt, da die Identifizierung bei OTR vermutlich über den personalisierten Downloadlink geschiet...
ichweisnix
02.01.2016, 16:24
So ist es wie toms geschrieben hat.
MCMUPPET
02.01.2016, 16:34
So ist es wie toms geschrieben hat.Danke für die Rückmeldung. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
MfG
MCMUPPET
ichweisnix
03.01.2016, 02:05
Mal Offtopic gefragt: ich sehe meinen 1. Beitrag als fortlaufenden Text ohne Formatierung. Ist das bei Euch auch der Fall?
MCMUPPET
03.01.2016, 07:55
7700
MfG
MCMUPPET
Mal Offtopic gefragt: ich sehe meinen 1. Beitrag als fortlaufenden Text ohne Formatierung. Ist das bei Euch auch der Fall?
Jupp
(10 zeichen...)
Danke für den Hinweis zu JDownloader. Nutze ihn gerade um die Dateien zu laden. Da es ja leider mit Flashget Probleme gibt...hat noch wer Tipps welcher Downloadmamager mit OTR funktioniert ?