PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständnisproblem / Tipps zum Auffinden einer verpassten Sendung

otvrnic
31.01.2016, 16:19
Hallo,

das hier dürte die Sendung in der Mediathek von TLC sein:
Der Katzenflüsterer: Foley, der Schreckhafte
http://www.tlc.de/sendungen/der-katzenfluesterer/videos/der-katzenfluesterer-foley-der-schreckhafte/
Falls nicht, es sind mehrere Folgen vorhanden.

TLC ist ein Pooling-Sender, auf dem nur Sendungen aufgezeichnet werden, wenn genügend user diese programmiert haben.

Gruss

@Tatanael *5* Klatsch ;)

EDIT2: Ich hab es über die Programmanzeige des Senders rausgesucht....ARGH, sehe gerade, dass ich nicht mehr gerade sehe :) Ich hab nach dem 26. statt dem 28. gesucht. Sieht ja fast gleich aus...

Masche
04.02.2016, 06:22
Ansonsten beschreite ich mal den zweit-genannten Weg. Eine Sache sollte doch funktionieren ... ;)

Habe es getestet. Funktioniert einwandfrei. Vorteil: kein Dekodieren, kein Schneiden nötig. Nachteil:Nur ein Format (flv), Download relativ langsam.

Übrigens: Auch mit dem Free Download Manager funktioniert es unter Firefox.

Schmart
07.02.2016, 22:39
So, die Aufzeichnung mit www.onlinetvrecorder.com, wo ich eh' schon Mitgleid bin, hat funktioniert. Ich konnte die Folge(n) herunterladen und ansehen. Ich schreibe bewusst Folgen, da die ersten 4 Minuten leider wegen der abweichenden Startzeitpunkten abgeschnitten wurden, dafür aber am Ende der ersten Folge vorhanden sind.

Noch mal ein Danke an alle Tippgeber! :)

Schönen Gruß