Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei älter 31 Tage?!
honigwein
04.02.2016, 19:19
Hallo!
Mein Status ist Premiumuser seit 03.01.16 (für 3 Monate), es kommt beim Dekodieren aber die Fehlermeldung, daß die Datei älter als 31 Tage sei (Morgen_hoer_ich_auf_S01E01_16.01.02_21-45_zdf_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi) - Folgen S01E02 bis S01E05 haben tadellos funktioniert. Woran kann das liegen?
Also die Erklärung finde ich auf Anhieb in Deiner Fehlerbeschreibung (und in den News!!.
Hinweis: Wenn Du die decodieren möchtest, dann musst Du einen bestimmten Schalter in Deinen Einstellungen ändern.
honigwein
05.02.2016, 06:21
Ooooarrrr, es ist genau ein Tag, den ich nicht Premium war :-(( Aber danke für Deinen Hinweis.
Ich dachte, wenn man 3 Monate gebucht hat, kann man 3 Monate zurück kostenlos dekodieren. Was soll sonst der Sternchenzusatz?
Dekodierung von Sendungen, die älter als 30 Tage* sind und zu einem Zeitpunkt gesendet wurden, als Sie keinen Premium-Status hatten
5 Cent einmalig pro Dekodierung
* Oder 3, 6, 12 Monate, je nach aktueller Statusbuchung.
Die aktuelle Statusbuchung ist doch hier 3 Monate.
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=pricing
PX, das war auch meine ursprüngliche Interpretation - allerdings mehrten sich die Berichte, dass dem nicht so ist.
OTR hat sich diesbezüglich nicht offiziell geäußert.
Es waere durchaus moeglich, dass das System noch nicht optimal angepasst ist. Soll ja vorkommen. ;)
Hallo!
Mein Status ist Premiumuser seit 03.01.16 (für 3 Monate), es kommt beim Dekodieren aber die Fehlermeldung, daß die Datei älter als 31 Tage sei (Morgen_hoer_ich_auf_S01E01_16.01.02_21-45_zdf_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi) - Folgen S01E02 bis S01E05 haben tadellos funktioniert. Woran kann das liegen?
Könnte bitte mal jemand von OTR-Team eine offizielle Auskunft geben. Gelten auch bei 3-Monats-Buchung doch nur 30 Tage?
Diesem Wunsch nach Aufklärung, ob die Dauer der aktuellen Statusbuchung Einfluß auf die
30-Tage-Regel hat oder nicht, schließe ich mich sofort an.
MfG
WOB