PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahres Mitgliedschaft

kaezchen
08.03.2016, 14:45
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu dem 1 Jahres beitrag.
Kann ich dann 1jahr downloaden ? ohne zusatz kosten ?
Mir wird das aufladen auf Dauer einfach zu teuer:(

lg

MCMUPPET
08.03.2016, 15:03
OTR Premium, 1 Jahr + 600 GB Download-Flatrate
Kosten: 72,00 Euro (6,00 EUR pro Monat)
Dekodierungen: 1.440
Inkl. 600 GB Downloadvolumen

MfG
MCMUPPET

hugo2514
08.03.2016, 20:19
Also ich lasse einfach immer, wenn ich ca. 10 Serienfolgen oder 5 Filme zusammen habe über Nacht in der Happy Hour die Aufnahmen von Flashget herunterladen. Das ist so alle 2 Wochen mal der Fall. Das kostet mich außer bissel Strom für die eine Nacht nix extra.
Warteschlangen und Geschwindigkeit sind mir dabei ziemlich egal, davon bekomme ich ja nichts mit.
Einfach Abends Flashget mit den Links füttern, ab 1 fängt der dann an und hört notfalls gegen 7 wieder auf, wenn es doch mal mehr wird. Die eine Stunde Puffer hinten und vorne lass ich lieber, falls doch mal bei der Zeitumstellung 2x im Jahr was schief läuft.

Die letzten 3 Jahre als Dauerpremium mit ca. 20 Aufnahmen im Monat haben mich insgesamt mit Strom ca. 20€ gekostet.

kaezchen
08.03.2016, 21:25
Also ich lasse einfach immer, wenn ich ca. 10 Serienfolgen oder 5 Filme zusammen habe über Nacht in der Happy Hour die Aufnahmen von Flashget herunterladen. Das ist so alle 2 Wochen mal der Fall. Das kostet mich außer bissel Strom für die eine Nacht nix extra.
Warteschlangen und Geschwindigkeit sind mir dabei ziemlich egal, davon bekomme ich ja nichts mit.
Einfach Abends Flashget mit den Links füttern, ab 1 fängt der dann an und hört notfalls gegen 7 wieder auf, wenn es doch mal mehr wird. Die eine Stunde Puffer hinten und vorne lass ich lieber, falls doch mal bei der Zeitumstellung 2x im Jahr was schief läuft.

Die letzten 3 Jahre als Dauerpremium mit ca. 20 Aufnahmen im Monat haben mich insgesamt mit Strom ca. 20€ gekostet.

danke dir aber mag mein lapi nicht die ganze nacht arbeiten lassen
vor allem weil es bei mir ja nicht 20 im monat sind sondern ca 5 am tag

lg

pmanfred
08.03.2016, 21:59
Hallo kaetchen,
die fünf schaffst Du in der HH locker und kostenlos - bleib OTR treu.
Gruss von Manfredo

AndyK70
08.03.2016, 22:01

Dann solltest du dir wirklich überlegen besser einen Mirror wie otr-files.de oder datenkeller.at zu nutzen. Denn außer den Kosten pro Monat hast du keine weiteren Kosten, wie es hier bei OTR für Downloads ist. Du hast dann sozusagen fürs Downloaden eine Flatrate.
Keine Warteschlangen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, kein Limit für Anzahl der Downloads und weitere Goodies wie ftp-push, etc.

Ich bin Premium bei OTR, um an alle Sendungen heranzukommen und um HD/HQ-Dateien dekodieren zu können.
Ich zahle dann noch den Beitrag bei einem Mirror und habe keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten, Happy-Hour-Regelungen und was weiß ich noch, was bei OTR evtl. noch extra kostet.

Also im Grunde 1€ pro Monat für OTR und noch mal 2€ pro Monat für den Mirror und dann gibt es keine weiteren Kosten mehr.
Wobei man natürlich über Jahrespakete noch etwas sparen kann.

kaezchen
08.03.2016, 22:45
Dann solltest du dir wirklich überlegen besser einen Mirror wie otr-files.de oder datenkeller.at zu nutzen. Denn außer den Kosten pro Monat hast du keine weiteren Kosten, wie es hier bei OTR für Downloads ist. Du hast dann sozusagen fürs Downloaden eine Flatrate.
Keine Warteschlangen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, kein Limit für Anzahl der Downloads und weitere Goodies wie ftp-push, etc.

Ich bin Premium bei OTR, um an alle Sendungen heranzukommen und um HD/HQ-Dateien dekodieren zu können.
Ich zahle dann noch den Beitrag bei einem Mirror und habe keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten, Happy-Hour-Regelungen und was weiß ich noch, was bei OTR evtl. noch extra kostet.

Also im Grunde 1€ pro Monat für OTR und noch mal 2€ pro Monat für den Mirror und dann gibt es keine weiteren Kosten mehr.
Wobei man natürlich über Jahrespakete noch etwas sparen kann.

ok dann würde ich mir das mal ansehen und versuchen
aber woo finde ich das zu buchen ? bin ich blind ????

regfil
08.03.2016, 22:59
https://otr.datenkeller.net/

da oder da

http://www.otr-files.de/

hugo2514
09.03.2016, 21:18
[QUOTE=kaezchen;396570]danke dir aber mag mein lapi nicht die ganze nacht arbeiten lassen
/QUOTE]
Achso, na Hellsehen konnte ich nicht.
Trotzdem wäre die Lösung machbar, ein Laptop verbraucht ja noch mal deutlich weniger Strom als ein PC und man kann die meisten Downloadmanager auch anweisen, nach dem Ende in den Standby zu schalten.
Wahrscheinlich willst Du auch noch alles am nächsten Tag gucken, sonst hätte ich gesagt, sammel so lange, bis die Nacht komplett mit download gefüllt ist.

kaezchen
09.03.2016, 21:45
nein das ist mir von der zeit gar nicht möglich immer alles gleich schauen aber ich lade gerne jeden tag bzw jeden 2
das ich den überblick net verliere :)

Bramdal
10.03.2016, 16:07
Ich habe jetzt auf Mirror umgestellt.

Sprich: 99 cent Premium monatlich OTR und 2,50 Euro monatlich für otr.datenkeller.net. Weitere Kosten kommen ja nicht auf. Ich denke, das ist in Ordnung. Wenn man mit den Codierungen nicht durch den Monat kommt, kann man ja den Premiumstatus vorzeitig verlängern. Dann kommen halt nochmal 99cent je nach Laufzeit dazu. Günstiger geht es wohl nicht, wenn man keine extra Software installieren will.

predalien
10.03.2016, 17:26
ich will doch aber hier ganz einfach und schnell meine sendungen programieren und dann runterladen
und nicht nich extra programme haben müssen :(Das ist wie im wahren Leben, meist muss man sich zwischen möglichst einfach und möglichst preiswert entscheiden.

Ein Torrent-Programm im Prinzip auch nichts anderes als ein Downloadmanager. Ich hab meines so eingestellt, dass die Sendungen die ich bei OTR programmiert habe automatisch runtergelden werden, ich muss also nichtmal auf die OTR-Website und irgendwelche Links anklicken. Dazu ist das ganze kostenlos und ich erreiche regelmäßig Spitzengeschwindigkeiten von 40 Mbit/s. Einfacher gehts für mich eigentlich nicht.

Bramdal
10.03.2016, 17:36
Wie sieht denn dann die Durchschnittsgeschwindigkeit bei dir aus ? Und sind auch weniger gefragte Downloads über Torrent schnell gesaugt ? Sprich wie ist die Verbreitung der Seeder, auch bei älteren Files ?

Ich persönlich kann mich mit Torrent noch nicht ganz anfreunden, da es ja in erster Linie für nicht ganz legale Sachen benutzt wird und ich keine Lust habe irgendwo falsch im Netz zu klicken und ausversehen ne unerwünschte Datei im Torrent geladen zu haben.

worfroz
10.03.2016, 17:44
Ich persönlich kann mich mit Torrent noch nicht ganz anfreunden, da es ja in erster Linie für nicht ganz legale Sachen benutzt wird

Das stimmt nicht! Es werden z.B. Software wie LibreOffice per Torrent vollkommen legal verteilt, Torrent ist nur eine Art die Daten zu verteilen. Wenn Du schon so argumentierst, dann dürftest Du dich mit Computern und insbesondere mit Mails nicht anfreunden, das diese in erster Linie für Spam- oder Phishing-Mails benutzt werden. ;) Und aus Versehen eine unerwünschte Datei zu laden ist ebenso schwierig oder einfach wie jede andere Downloadmethoden auch; Augen auf beim Klicken. ;)

Bramdal
10.03.2016, 18:01
Sicher werden da auch legale Files drüber geteilt. Dafür war es ja eigendlich auch gedacht. Aber der Anteil an nicht legalen ist da leider weitaus höher. Nunja, eigendlich auch egal.

Weiterer Nachteil: Manche Provider blocken P2P Dienste nach einer bestimmten Downloadmenge. KD z.b. soll das ja mitunter machen. Korrigier mich, aber ab neuerdings 10GB pro Tag ?

Sicher...man sollte aufpassen auf was für Links man da so klickt. Aber aufgrund der Tatsache, das man auch gleich als Uploader gilt wenn man mal ne fragwürdige Datei lädt und daher schneller sauteuer abgemahnt werden kann, möchte ich erst nicht das Risiko eingehen, vielleicht irgendwo falsch geklickt zu haben. Beim reinen Download ist die Gefahr nichtmal ansatzweise so groß.

Aber gut...ich will Torrent auch nicht schlecht schreiben. Für viele sicher eine feine Sache auch bei OTR. Und decodierte Files sind ja auch rechtlich o.k beim Upload. Deshalb die Frage nach der durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit und der Verteilung der Files...auch der älteren und weniger gefragten ? Vielleicht probiere ich es ja doch noch aus ;)

Bramdal
10.03.2016, 19:26
Hmm...nicht wirklich viel los, wenn ich das richtig überblicke.

Was für ein Torrent Downloader würdet ihr denn empfehlen, wenn man es mal ausprobieren möchte ? Vielleicht schau ich es mir trotz meiner Vorbehalte mal ganz unverbindlich an.

kaezchen
10.03.2016, 19:58
meine sendungen sind da gar nicht dabei also schon mal nichts für mich

misslove
23.03.2016, 19:58
Hallo
ich hab ein kleines problem. Ich habe den 1 Jahres premium account und lade immer über die mirror seiten herunter. Nun sagt er mir aber nach 5 Dekodierungen das ich für jede weitere dekodietung 5 cent zahlen soll. Wie kann ds gehen? Habe doch premium und lade über mirror.
Lade es auf mein tablet.
würde mich über antwort freuen.
lg

misslove
23.03.2016, 20:52
Aha
danke