northener
11.03.2016, 03:56
Hallo,
mein “1 Jahr Premium” ist abgelaufen und ich wurde auf “Beginner” gesetzt, weil dies der Folgestatus ist. Bevor ich wieder den Premium-Status starte, hätte ich doch zu gerne gewusst, warum ich als Beginner nicht dekodieren kann, obwohl mir 10 Dekodierungen erlaubt sind.
Ich spreche von Sendungen, die ich vorher programmiert habe und die ich dann aus der Liste “Meine Aufnahmen” heruntergeladen habe.
Ich hab’s mit über 10 Otrkey-Dateien versucht und immer die gleiche Meldung: “Decoding failed”. Bis zum Ende des Premium-Status hatte ich keine Probleme.
Hier nun die gewünschten Angaben für eine Datei (Dekoder - FAQs - Bitte vor dem Posten lesen):
1. Super OTR Version 0.9.6. Hat im Premium-Status zusammen mit
OTR EasyDecoder einwandfrei dekodiert.
2. Decoding failed
3. Heruntergeladen: Erlebnis_Buehne_mit_Barbara_Rett_16.03.06_20-15_orf3_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Programmiert: Erlebnis_Buehne_mit_Barbara_Rett_16.03.06_20-15_orf3_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
4. Manuell im “TV-Programm” und dann in “Meine Aufnahmen” gelistet.
5. Status: Beginner, Kontostand: 85,90 Cent
Konto-ID: 1941643
6-9. Diese Angaben sind nutzlos, da im Premium-Status in den letzten
zehn Jahren alles einwandfrei lief.
10. Mac OS X Version 10.9.5
11. Ja
12. Ja, rund 600 GB frei (2 TB SATA Disk)
13. Filegröße bei OTR: 926,6 MB und auch bei otr.datenkeller.net
angegeben, von wo ich runtergeladen habe.
Auf der Festplatte: 971,6 MB.
MfG
northener
mein “1 Jahr Premium” ist abgelaufen und ich wurde auf “Beginner” gesetzt, weil dies der Folgestatus ist. Bevor ich wieder den Premium-Status starte, hätte ich doch zu gerne gewusst, warum ich als Beginner nicht dekodieren kann, obwohl mir 10 Dekodierungen erlaubt sind.
Ich spreche von Sendungen, die ich vorher programmiert habe und die ich dann aus der Liste “Meine Aufnahmen” heruntergeladen habe.
Ich hab’s mit über 10 Otrkey-Dateien versucht und immer die gleiche Meldung: “Decoding failed”. Bis zum Ende des Premium-Status hatte ich keine Probleme.
Hier nun die gewünschten Angaben für eine Datei (Dekoder - FAQs - Bitte vor dem Posten lesen):
1. Super OTR Version 0.9.6. Hat im Premium-Status zusammen mit
OTR EasyDecoder einwandfrei dekodiert.
2. Decoding failed
3. Heruntergeladen: Erlebnis_Buehne_mit_Barbara_Rett_16.03.06_20-15_orf3_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Programmiert: Erlebnis_Buehne_mit_Barbara_Rett_16.03.06_20-15_orf3_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
4. Manuell im “TV-Programm” und dann in “Meine Aufnahmen” gelistet.
5. Status: Beginner, Kontostand: 85,90 Cent
Konto-ID: 1941643
6-9. Diese Angaben sind nutzlos, da im Premium-Status in den letzten
zehn Jahren alles einwandfrei lief.
10. Mac OS X Version 10.9.5
11. Ja
12. Ja, rund 600 GB frei (2 TB SATA Disk)
13. Filegröße bei OTR: 926,6 MB und auch bei otr.datenkeller.net
angegeben, von wo ich runtergeladen habe.
Auf der Festplatte: 971,6 MB.
MfG
northener