PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehfee 2.0

forumjunkie
28.03.2016, 00:46
Hab mal ein paar Fragen zu dem Gerät.(Hoffe ich hab das hier richtig platziert.Falls nicht mögen die Admins mir das bitte nachsehen und entsprechend verschieben.)

-Kann ich darauf auch einen VPN/Proxy-Dienst laufen lassen,eine schweizer IP-Adresse beziehen und damit * nutzen?
(Mir wären die Kanäle aus der Schweiz und Österreich wichtig;SF+ORF.Privates Trash-TV hingegen eher nicht.)

-Kann ich auch weitere TV-Apps damit nutzen um ausländische Kanäle zu sehen bzw. IP-TV-Apps,bei entsprechender Playlist,nutzen?

-Besteht die Möglichkeit direkt auf angeschlossenen USB-Medien aufzunehmen und in welchem Format liegt die Aufnahme dann vor?
-Kann ich die weiter bearbeiten/schneiden/wandeln usw.?

-Kann man daran auch eine Webcam anschliessen und sich deren Streams via Smartphone holen?

-Welche Abmessung(en) und Gewicht hat das Gerät;sind diese reisetauglich?
(Wenn ich vom Grössenverhältnis der abgebildeten USB- und HDMI-Anschlüsse ausgehe,scheint das Gerät nicht gross zu sein.Höchstens 10x10x2,5)

-Lässt sich daran ein WLAN-Stick anschliessen und installieren um in Unterkünften,welche keinen LAN-Anschluss anbieten, alles o.g. zu nutzen?
-Und würde das auch über Telekom-Hotspots/WLAN to go funktionieren?

-Für was ist der zweite HDMI-Anschluss gedacht? Zur Ausgabe auf irgendeinem TV-Gerät reicht doch einer.

-Die mitgelieferte Androidversion ist ja nun doch etwas betagt.Gibts dafür auch Updates?

Leider hab ich weder hier im Forum oder auf dieser Seite ( http://www.fernsehfee.de/popup.htm ) etwas dazu gefunden.

forumjunkie
28.03.2016, 23:07
* * wollte ich nutzen