Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder defekte HD-Aufnahmen bei ARTE
ich habe diese Hoffnung aufgegeben :-(
http://www.otrforum.com/showthread.php?72420-Vermehrt-defekte-Aufnahmen-auf-allen-Sendern&p=394428&viewfull=1#post394428
Cineatic
09.04.2016, 15:03
ich habe diese Hoffnung aufgegeben :-(
...
Willkommen im Club!
Ich schaue meine Dokus von ARTE auch grundsätzlich nur noch über die Mediathek. Denn die Sprünge in den Aufnahmen sind einfach zu heftig. Anfangs habe ich die noch gemeldet. Aber nach einigen Wochen habe ich es aufgegeben. Und das ist jetzt schon weit über ein Jahr her. ARTE scheint irgendwie nicht wirklich für eine Reparatur vorgesehen zu sein.
Arte hat in der Mediathek immer wieder super Sachen. Ich hab mir z.B. Peaky Blinders direkt aus der Mediathek besorgt, mit MediathekView. Da kann man sich sogar Auflösungen aussuchen, die man runterladen will.
Arte bringt aber auch häufig Spielfilm-Highlights in die Mediathek. Aber leider nicht alles :(
papp-kamerad
10.04.2016, 17:02
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich dachte schon, dass das niemanden auffällt?! Aus der Mediathek lade ich mir auch bestimmte Sendungen herunter, aber ich habe die OTR-Aufnahmen lieber. Richtig begründen kann ich das nicht. Vielleicht, weil es ein anderes Format ist und somit zu Aufnahmen anderer Sender von OTR dann nicht passt...
Und trotzdem würde ich doch gerne einmal ein offizielles Feedback von OTR erbitten. Vielleicht lässt sich ja doch was machen?? Könnte also einmal ein Mod die Angelegenheit weitergeben und ggf eine Rückmeldung geben??
Danke schon mal im voraus.
Grüße
papp-kamerad
papp-kamerad
12.04.2016, 20:03
Hallo,
die folgenden Filme gesellen sich zu den defekten Aufnahmen hinzu. Ebenfalls mit Sprung in min 21 (uncut).
Der_Tod_steht_ihr_gut_16.04.11_20-15_arte_100_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey
Frankenstein_16.04.11_23-30_arte_70_TVOON_DE.mpg.HD.avi
Dieser Film ist hingegen fehlerfrei...
Die_Graefin_16.04.11_21-55_arte_95_TVOON_DE.mpg.HD.avi
Gruß
papp-kamerad